Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sis???

Neuer Benutzer

Sis???

Hallo Leute,

wollte mal fragen was ihr von der "schlank im Schlaf Diät" haltet?

hat damit jemand Erfahrungen?????

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!!
    Die Anabole diät oder die Warrior diät klingen auf den ersten Blick auch nicht besonders gut und trotzdem haben leute damit guten erfolg....also bitte nur sachliches und keine verhöhnen!!!

Danke.......

Neuer Benutzer
    die diätform ist egal. wichtig ist nur, dass man weniger kalorien zuführt als man verbraucht.

deine diät hat nen albernen namen und das ganze konzept ist unwissenschaftliche, aber wenigstens ist das ganze nicht gesundheitsschädigend, wenn mans mit ner noch vernünftigen zufuhr an kalorien durchführt.

Neuer Benutzer
    danke für die nette antwort...nicht wie in anderen foren...

ich komme damit ganz gut klar bis jetzt....

mache das jetzt seit ca.10 tagen und muss sagen das ich das gefühl habe das sich da echt was tut...
    wiegen ist erst samstag früh...

diese 5 std dazwischen ohne zu essen sind echt null problem und ich habe komischerweise auch null bock auf süsses.

Neuer Benutzer
    grund für die unfreundlichen kommentare ist die wut, die leute überkommt, die sich mit der materie auskennen wenn sie mit diesen meist abstrusen theoriegebäuden der modediäten konfrontiert werden.
    dass sich was tut, bezweifle ich nicht, dafür muss man halt nur weniger energie aufnehmen, als man verbraucht. die einschränkungen, denen du dich unterwirfst sind aber unnötig. ob jetzt 5 stunden oder minuten zwischen zwei mahlzeiten liegen ist wurscht-KALORIENBILANZ!
    mein tipp: lies dich trotzdem nochmal auf bodybuildingseiten zum thema ein.
    pauschal sag ich dir: erhöh den eiweißkonsum und mach krafttraining während der diät, damit nicht nur muskelmasse flöten geht.
    ciao

Neuer Benutzer
    ja ich weis auch nicht was das soll mit diesen doofen kommentaren!!!
    ja wahrscheinlich frust...

wichtig ist für mich in erster linie das ich mich nicht ständig ums essen kümmern muss wie bei anderen diäten..
    muss halt auch arbeiten und bin viel unterwegs........
    habe ja schon alles durch...anabole, metabole, etc.
    anabole war auch sehr gut aber da hing mir das essen irgendwann zum halse raus...

was ch mich noch frage:
    bei der sis wird sport am abend gemacht und danach dan die letzte eiweiss mahlzeit.
    brauche ich wirklich kohlenhydrate nach dem training? ich weis glycogenspeicher und regeneration. aber die keto verfechter nehmen doch auch nur eiweiss nach dem training. siehe andy plate und der ist ja wohl wild in meinen augen.

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Wenn du dich gut fühlst und immer mal wieder Verbesserungen feststellst, passt alles. Ich habe mein Diätkonzept auf Lebensqualität und Leistungsfähigkeit ausgerichtet, nicht auf Low X oder Low Y.
    Zitat Zitat von ollisz
    brauche ich wirklich kohlenhydrate nach dem training?
    Das wirst du spätestens beim nächsten Training merken, wenn du die Leistung nicht mehr abrufen kannst. Spätestens dann solltest du entsprechende Anpassungen vornehmen.

Neuer Benutzer
    hi.....
    ja jeder tickt ja auch anders und jedem bekommt alles verschieden...

aber wenn ich jemanden was vernünftig frage dann möchte ich auch ne vernünftige antwort...ist doch klar oder?
    naja nicht mehr aufregen

ja ich werde es wohl mal testen müssen....komischerweise habe ich als ich keto gemacht habe auch mehr kraft im training gehabt...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von ollisz
    aber wenn ich jemanden was vernünftig frage dann möchte ich auch ne vernünftige antwort...ist doch klar oder?
    Wenn du aufhörst, Fragen zu stellen, die nur deshalb entstehen, weil du heute die BILD gelesen hast, dann kann man vielleicht auch vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen bekommen.

Neuer Benutzer
    das war nicht auf diese forum bezogen.
    hatte ich doch oben geschrieben.....

Lesezeichen