-
Trainingsplan
Guten Abend!
Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und von euch hören, ob er eher gut oder nun eher weniger gut ist.
Vorschläge sind gerne willkommen!
TE1: Kniebeugen(3x6), Bankdrücken(3x6), Schrägbankdrücken(3x6), enges Bankdrücken(2x6), Fliegende(3x6)
TE2: Kniebeugen(3x6), Wadenheben(1x30), Shruggs(3x6)
TE3: Vorgebeugtes Langhantelrudern(3x6), Kreuzheben(3x6), Überkopfdrücken(3x6), Klimmzüge(3x6), Bizepscurls(3x6)
Bitte sagt eure ehrliche Meinung und gebt mir auch ruhig nen paar Tipps wenn ihr Lust habt!
-
also erstma wiso enges bankdrücken mitten im brustprogramm?das ist normalerweise für trizep...
2tens wiso nur 3 sätze beine?wo sind hintere oberschenkel?
wiso in te 2 nur so wenig?
das würd ich nochmal überdenken...
da gibts son buch das heißt bodybuilding von bernd breitenstein das kann ich dir nur empfehlen
-
Welche Übungen würdest du mir denn für z.B. hintere Oberschenkel vorschlagen?
Mittwoch ist Beintag und deshalb auch eher nicht so zeitintensiv wie Montag und/oder Freitag.Naja und da ich die Bizepscurls auf den Rückentag gelegt habe dachte ich mir, dass ne Trizepsübung gut zum Brusttag passt, da an diesem der Trizeps eh schon beansprucht wird.
Habe das also jeweils absichtlich kombiniert.
Sonst noch irgendwelche Anmerkungen?
-
Re: Trainingsplan
Würde Fliegende rauswerfen. 3 Übungen für Brust + EBD sind zuviel.
Wegen Beinbizeps: Kannst TE2 ja noch um Ausfallschritte oder beinbizepscurl erweitern, wenns unbedingt sein muss.
-
Re: Trainingsplan
 Zitat von susan88
Würde Fliegende rauswerfen. 3 Übungen für Brust + EBD sind zuviel.
Wegen Beinbizeps: Kannst TE2 ja noch um Ausfallschritte oder beinbizepscurl erweitern, wenns unbedingt sein muss.
Beinbizepscurls? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Könntest du mir die Übung mal erklären? Trainiere zu Hause, deshalb stehen mir nicht alle Übungen frei zur Verfügung!
EDI Ist der Plan ansonsten ok so?
Danke.