-
Men`s Health Abonnent
valentinstag!
gemeinde des bb!
bald ist es wieder soweit. valentinstag,
so nur jetzt die frage, ich meine ich bin eigentl. überhaupt nicht so der romantische typ der imme ermit blumen und pralinen etc, dahergetanzt kommt...
meint ihr am valentinstag, darf man mal ein nettes brieflein schreiben oder dergleichen? sowas richtiges mit gefühlen und so .
hört sich dumm an ja, aber naja ichbin einfach kein so liebeskasper, das is so mein "motto", kommt das dumm nun oder doch ganz gut, natürlich wird das erst nach dem gutschein für das 1stündige trocken entkorken überreicht!! versteht sich von selbst.
geld ausgeben ist nicht angesagt! hatte erst vor kurzem birthday hatt da was dickes bekommen!
-
so'n scheíß gibt's bei mir nicht
aber trocken entkorken hört sich gut an
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
so'n scheíß gibt's bei mir nicht
.... entkorken hört sich gut an 
Dito
-
 Zitat von stonie
[...] valentinstag,
[...] romantische typ [...] blumen und pralinen [...] nettes brieflein schreiben [...] mit gefühlen [...]
Was soll die Schei.ße? Bist du Schmul?
-
Flex Leser
 Zitat von moogle
Was soll die Schei.ße? Bist du Schmul?
Alpha, heut zu Tage ist so etwas Alpha
-
Eisenbeißer/in
Frag mal beim User "Gummipuppe" nach. Diese ist, wenn mich
nicht alles täuscht, Wedding Planer/Valentinstag Manager.
-
Warum in eine Freundin investieren, wenn sie dich sowieso bald für einen anderen verlassen wird, das ist doch unlogisch.
-
Men`s Health Abonnent
ja eben das ist auch meine meinung, ich finde das auch irgendwie total unmännlich... mir kam da halt nur der gedanke hm.!
Warum in eine Freundin investieren, wenn sie dich sowieso bald für einen anderen verlassen wird, das ist doch unlogisch.
naja wenn man so denkt, kannste gleich dir ene wohnung in pataya mieten...
-
Flex Leser
 Zitat von stonie
ja eben das ist auch meine meinung, ich finde das auch irgendwie total unmännlich... mir kam da halt nur der gedanke hm.!
Ich bin ehrlich, meine Herzdame hat mich auch schon damit genervt. Ich weiß noch nicht mal was das ist, warum sollte ich ihr also Blumen oder so kaufen. Wäre ja wie wenn ich sagen würde, wir haben 'Männertag' schenk mir eine Kiste Bier und blas mir während dem Fußballspiel einen.