-
Discopumper/in
kennt jemand diese mark?!
hallo erstmal ich wollte 8-10 wochen creatin nehmen hab mal letztes jahr ne kur gemacht von der marke perfect nutrition 16,99€ 500 gr und jetz hab ich mir von budni ein gekauft weil mir das auffiel die marke heißt power sytstem (pure creatin) 9,99€ 650gr
wollte fragen ob da villt nur müll drinne währe aber dan währe sie doch nicht kaufzulässig oder ? dankeee
-
75-kg-Experte/in
"pure creatin" ist nicht dasselbe wie "Creapure" was markenrechtlich geschützt ist.
Wird wohl Creatin sein, allerdings ein Chinaimport was man auch am Preis sieht.
Wirken kann es dennoch, probiers aus.
Für die Zukunft würde ich dir Creapure Produkte empfehlen, da bist du immer auf
der sicheren Seite.
-
Discopumper/in
 Zitat von BugsBunny69
"pure creatin" ist nicht dasselbe wie "Creapure" was markenrechtlich geschützt ist.
Wird wohl Creatin sein, allerdings ein Chinaimport was man auch am Preis sieht.
Wirken kann es dennoch, probiers aus.
Für die Zukunft würde ich dir Creapure Produkte empfehlen, da bist du immer auf
der sicheren Seite.
ja kan stimmen danke für Antwort und wie ist das isowhey von esn ?
-
 Zitat von The-rock89
ja kan stimmen danke für Antwort und wie ist das isowhey von esn ?
zu gut für dich
-
Eisenbeißer/in
da du noch anfänger zu sein scheinst würde designer whey auf jedenfall ausreichen, wirst keinen unterschied merken. wenn du das iso umbedingt haben willst kannste das aber nehmen.
-
Sportrevue Leser
-
Discopumper/in
 Zitat von Dolobra
Ha Ha Ha ich hab nur ein E vergesssen omg
-
Discopumper/in
 Zitat von chikiwiki
da du noch anfänger zu sein scheinst würde designer whey auf jedenfall ausreichen, wirst keinen unterschied merken. wenn du das iso umbedingt haben willst kannste das aber nehmen.
Joa was heißt anfänger traniere seit 10 monaten mit sehr guten ergebnissen angefangen mit 72 kg 1,80 gr und jetz aktuell 91 kg bin 20 jahre alt hab sehr gut mass eund muskeln aufgebaut und natürlich auch etwas fett ist nix neues will aber eher jetz nur muskeln aufbauen hab sixpack ansätze aber die sieht man halt schwer daher das ich mich jetz eher eiweiss haltig ernähren will
traniere 3 mal die woche
-
 Zitat von The-rock89
Joa was heißt anfänger traniere seit 10 monaten mit sehr guten ergebnissen angefangen mit 72 kg 1,80 gr und jetz aktuell 91 kg bin 20 jahre alt hab sehr gut mass eund muskeln aufgebaut und natürlich auch etwas fett ist nix neues will aber eher jetz nur muskeln aufbauen hab sixpack ansätze aber die sieht man halt schwer daher das ich mich jetz eher eiweiss haltig ernähren will
traniere 3 mal die woche
fast 20 kg in 10 monaten,
da schein ich einiges falsch zu machen, das hab ich nicht mal in 4 jahren geschaft.
ob das alles echte Muskeln sind?
-
Discopumper/in
 Zitat von Tobsucht23
fast 20 kg in 10 monaten,
da schein ich einiges falsch zu machen, das hab ich nicht mal in 4 jahren geschaft.
ob das alles echte Muskeln sind?
wie du da oben lesen kannst hab ich geschrieben natürlich hab ich auch an fett und wasser zugenomm einmal lesen gut zweimal lesen besser