
-
Vitamin B17 ! Eine Welt ohne Krebs!
Da ich immer wieder erstaunt bin wieviell Bodybuilder eigentlich so in sachen gesunde Ernährung wissen wollte ich mal eure meinung zu Vitamin b 17 wissen.
http://franchiseeverybody.blogspot.c...von-krebs.html
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html
Ansonsten gibt es noch vielle vielle links und auch ne wicki dazu im netzt.
Die Pharma firmen kämpfen wehemmt dagegen weil sie das nicht patentieren können und argumentieren damit das in den B17 lieferanten zuviell Blausäure aufgenommen wird oder so ähnlich.
Da ich kein experte bin würde ich mich freuen eure meinung dazu zu höhren.
Den Pharmafirmen kauff ich persönlich eh nichts ab.
die schweinegrippe wahr ja noch vor kurzen und was ist daraus geworden?
Jetzt soll ne ziegengrippe auf uns zu kommen , keine ahnung von wo, das gut dabei ist (für die pharmafirmen) das das impfmittel für schweinegrippe welches zu hauf keine verwendung gefunden hat auch für die ziegengrippe verwendet werden kann. Ach was für ein zufall.
Im Reformhaus haben die jedenfalls vitaminb17 lieferanten da und das sind meistens in Bittere Aprikosenkerne , mandeln, apfelkerne drin.
Was sagt ihr dazu??
Es gibt auch ein Buch von G. Edward Griffin - Eine Welt ohne Krebs!
Wollte ich mir mal holen.
mfg
-
Pute und Reis
ne jetzt mal ernsthaft: ich bin froh wenn ich über makronährstoffe bescheid weiß.
vitamine sind in meiner nutellaschnitte hoffentlich drinne...
-
Ich finde der ganze Vitaminkram ist totaler Unsinn.
Ordentlich ernähren und gut, der ganz künstliche schrott ist nur gut für den Geldbeutel der Hersteller.
Eine Welt ohne Krankheiten dank Vitaminen hat doch schon mal einer gesagt.....jemand der in zwei Bereichen den Nobelpreis bekommen hat...komme nicht mehr drauf wer es war.
Der hat auf jeden Fall damals die den ganze VitaminWahnsinn ausgelöst.
Seine eigene Firma hat nach seinem Tot dann festgestellt das seine Theorie zu Vitamin falsch war.
Weis noch mal wer es war, hab nachgeschaut haben ja nicht so viel zwei Nobelpreise bekommen.
Linus Carl Pauling, der wollte mit Vitamin gegen jedes medizinische Problem vorgehen.
-
Im Reformhaus haben die jedenfalls vitaminb17 lieferanten da und das sind meistens in Bittere Aprikosenkerne , mandeln, apfelkerne drin.
Was sagt ihr dazu??
Und das Apfelkerne uns ewig gesund halten, wurd also immer geheim gehalten oder wie?!
Wikipedia (vielleicht auch gekauft von der Pharmaindustrie? )
"Eine klinische Studie aus dem Jahre 1982[5] zeigte bei an Krebs erkrankten Menschen keinen Vorteil durch die Einnahme von Amygdalin, es zeigten sich stattdessen bei einigen Patienten Symptome einer Cyanidvergiftung. Ein Review aus dem Jahre 2006 [6] kam nach der Untersuchung von 36 Studien zum Ergebnis, dass in keiner einzigen der 2006 zur Verfügung stehenden Arbeiten ein Hinweis für eine mögliche Wirkung gegen Krebs beim Menschen nachweisbar war."
-
75-kg-Experte/in
Kann schon gut sein, dass das stimmt. Kann auch gut sein, dass die Pharma so etwas nicht gerne sieht.
Aber man sollte mit sowas aufpassen. Wundermittel werden schon seit dem Mittelalter verkauft, die letztendlich nichts bringen. Damals auf den Märkten, heute im Internet. Und sei es nur dafür, sich wichtig zu machen.
also obacht.
-
75-kg-Experte/in
Schwachsinn. Beweis? Sieh Dir Dr. Rath und Konsorten an. Wenn Du dann immer noch an solchen Allesheilendurchhandauflegenundvitamineräucherstäb chenkram glaubst, dann tut es mir leid.
-
Grüsse euch leute.
@tzwenni, was für ein Beweis soll ICH dir liefern?
Dazu Frag ich ja euch. Wenn ich das zu 100% wüsste würde ich ja nicht nachfragen sondern eher empfehlen.
Das die Pharmafirmen extrem viell mogeln ist hingegen viellfach bekannt. wenn du das noch nicht weisst dan tust du mir leid. Schweinegrippe ist nur ein beispiel gewesen. Ich weiss nicht ob du dich dagegen geimpft hast oder nicht. Und wenn nicht warum den nicht......
Diese Vitaminb17 sache ist auch eher zum Vorbeugen , so wie ich das gelesen habe. Jedenfalls ist es mir wert gewesen das hier zu posten. Und bin auch nach wievor an Zahlreichen meinungen interresiert.
Man könnte ja ein experiment dazu machen, zb eine maus nur mit bitteren Aprikosenkernen zu füttern. Dan könnte man sehen ob sie an blausäure vergiftung stirbt oder nicht. Also müsste es ja leicht zu wiederlegen sein.
Ausserdem müsste man sofern man das nicht glaubt auch einen beweis/belege dazu liefern. Hast du den ein Beweis das das nicht stimmt?
Ich weiss das vielle Scharlatane auf dem gebiet Krebs mit hypnohse ecetera schon versucht haben geld zu machen.
Zb. Gibt es das Volk der Hunza, Nordwestlich von Kashmir, die essen keine Aprikose ohne ihren Kern. Hm..
Naja, ich bin für zahlreiche Meinungen offen und bitte um eine breiten informationsaustausch.
Ausserdem das argument das damit geld verdient werden will kann ich nicht ganz abkaufen, im Reformhaus kosten etwa 200-300 solcher Kerne oder bittere mandeln in denen das enthalten ist nur etwa ein 1,5 Euro und das hätte man dan für ein jahr oder so. Was kostet den alpecin oder Regaine? 150 Euro jeden Monat.
Also das Argument das damit jetzt geld gemacht werden will kann ich bei dem Preisleistungsverhältnis nicht ganz abkaufen. Aber nun gut, was sagen den bitte die anderen dazu?
Ich habe auch mal ne ganz interresante doku gesehen zum Thema Krebs. Da wurden sehr vielle Interresant sachen Gesagt. Werde danach nochmal suchen und es hier posten.
mfg
-
Man könnte ja ein experiment dazu machen, zb eine maus nur mit bitteren Aprikosenkernen zu füttern. Dan könnte man sehen ob sie an blausäure vergiftung stirbt oder nicht. Also müsste es ja leicht zu wiederlegen sein.
Jawoohl, nach 36 internationalen Studien die diesem Pseudovitamin (ist ja nichtmal ein Vitamin) totalle Wirkungslosigkeit bescheinigen und man es sogar schon an 78Patienten erfolglos getestet hat,
nehmen wir nun zwecks "großangelegten Feldversuchs in Eigenregie" eine Maus aus der nächsten Zoohandlung und gucken was passiert wenn wir sie mit Aprikosenkernen füttern und wenn sie die nicht fressen will, legen wir ihr per Endoskop eine Magensonde zwecks "Aprikosenkernenzwangsfütterung" .
Und sollte die Maus dann nicht sterben; dann haben wir ja denn Beweis.
(auch wenn wir nicht wissen was für einen Beweis, aber das tut ja ma nix zur Sache. )
Also manchmal könnt man hier echt meinen ....
-
Grüss dich olaf,
Hast du eine quelle für die Studien? wäre ja schonmal ein indiz.
Ausserdem will ja die Maus keiner Killen.
mfg
-
Ähnliche Themen
-
Von Apolka89 im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:53
-
Von ugug im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:45
-
Von DjQhirt im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen