-
Stimmt das? Wichtig?
Gestern hab ich mich im fitness mit einem Etwas erfahreren mann unterhalten und der meinte : Wenn man Seine beine nicht trainiert baut man am Oberkörper auch nicht so schnell auf stimt das?
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
Die Beinmuskeln sind die größten Muskeln im ganzen Körper
d.h das nach dem Training am meisten Hormone freigesetzt werden und die Hormone auch den Oberkörper weiterhelfen
Und ein weiterer grund Beine zu Trainieren ist die Symetrie und kräftige Beine zu haben ist auch was sehr schönes
-
ich finde richtig geil definierte beine, nicht so massig, viel hüpscher als ein dicken arm....
-
Sportstudent/in
 Zitat von r0tzi
ich finde richtig geil definierte beine, nicht so massig, viel hüpscher als ein dicken arm.... 
NAJA
-
Babbel du kannst auch ohne beintraining gut obenrum aufbauen.Es ist einzig und allein eine Frage der Optik.
Was nicht heissen soll das du kein bein training machen sollst.Aber ohne geht es genauso GUT !!! Hormonausstoß ??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von M.T Iron
Babbel du kannst auch ohne beintraining gut obenrum aufbauen.Es ist einzig und allein eine Frage der Optik.
Was nicht heissen soll das du kein bein training machen sollst.Aber ohne geht es genauso GUT !!! Hormonausstoß ?? 
Quelle ? bzgl. Hormonausstoß.
-
... gut, daß ich das nicht gewußt habe
-
Moderator
Es ist auf jeden fall möglich auch ohne beintraining einen massigen oberkörper aufzubauen.
Viele rollstuhlfahrer die bb betreiben belegen dies.
Dennoch ist es ein deutlicher unterschied und vorteil wenn man die beine mit im TP drin hat.
Wieso braucht man für alles immer quellen?
-
Men`s Health Abonnent
Irgendwoher muss er das Wissen haben
Außerdem ists ein Unterschied ob jemand einfach sagt "weil es keine hormonausstoß gibt, und man kann auch ohne beintraining nen profi öberkörper kriegen", oder wenn er das durch Beispiele oder irgendwas anderes belegen kann.