-
Frage zu Whey
Macht dieses Whey http://www.body-attack.eu/optimum-whey.html dick? Am tag 2 x oder 1 x?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arif
lies dich mal mit den stickys ein, blöder könnte eine frage kaum sein 
du kannst mit schokolade und kuchen abnehmen und mit karotten zunehmen.
die tagesbilanz zählt schlussendlich, wenn du mit den kcal des shakes im + sein wirst nimmst du zu oder eben auch nicht.
-
 Zitat von arif
Nein.
Wenn du nach dem WKM plan trainierst, 1 portion nach dem training nimmst udn normal ernaehrst machts nicht dick.
-
ich trainiere nachdem WKM Plan, ist es schlimm wenn ich eins nachm Training trinke und eins abends?
-
 Zitat von arif
ich trainiere nachdem WKM Plan, ist es schlimm wenn ich eins nachm Training trinke und eins abends?
ist gut dann.
Kreuzheben Whey und WKM Plan machste nichts verkehrt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arif
gibt wahrscheinlich hodenkrebs
am abend ein langsames protein wäre von vorteil um über die nacht mit aminosäuren versorgt zu sein....
gute zeiten für whey sind, gleich am morgen, 1h vor dem training, gleich nach dem training
und lies dich ein verdammt, antworten findest du wie sand am meer!
-
Moderator
 Zitat von arif
Lies dich in dem ernährungsbereich ein.
Scheinst kaum ahnung von ernährung zu haben und ein bißchen selbstständigkeit sollte schon sein.
Nicht das du uns noch fragst wie du das pulver abwiegen kannst.
Ist nicht böse gemeint aber es gibt hier im forum stickys für basiswissen.
-
 Zitat von jLoop
gibt wahrscheinlich hodenkrebs
am abend ein langsames protein wäre von vorteil um über die nacht mit aminosäuren versorgt zu sein....
gute zeiten für whey sind, gleich am morgen, 1h vor dem training, gleich nach dem training
und lies dich ein verdammt, antworten findest du wie sand am meer!
viele bevorzugen aber ein Whey bzw, freie Aminosaeuren, um den Koerper nachts nicht mit verdaungstätigkeiten zu belasten, und damit morgends das anabole Fenster staerker wirkt.
-
Moderator
 Zitat von KNALL3R
viele bevorzugen aber ein Whey bzw, freie Aminosaeuren, um den Koerper nachts nicht mit verdaungstätigkeiten zu belasten, und damit morgends das anabole Fenster staerker wirkt.
Der magen- darm trakt hat 24std am tag "dienst".
Ruhe wird er nie bekommen.Rohkost und fettiges essen belasten ihn natürlich unnötig.Casein wiederum nicht so sehr.
Die idee mit dem whey ist nicht gut, da eine nährstofflücke negativer ist als das anabole fenster besser nutzen zu können.
Aber jeder wie er möchte!
-
 Zitat von KNALL3R
Nein.
Wenn du nach dem WKM plan trainierst, 1 portion nach dem training nimmst udn normal ernaehrst machts nicht dick.
Jeder andere Plan dagegen macht dick