Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Stickstoffbooster

funktioniren Stickstoffbooster ?
    hat jemand erfahrungen damit?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von INTERNET
    Stickstoffbooster basieren hauptsächlich auf der Aminiosäure L-Arginin. Diese Aminosäure wird im Körper in Stickstoff(NO) umgewandelt. Dadurch verbessert sich der Blutfluss in den Muskel. Daraus resultiert ein besserer Pump und es kann zu einem erhöhten Muskelwachstum kommen.
    http://www.fair-news.de/news/L-Argin...hop/02619.html

http://www.firmenpresse.de/pressinfo51827.html

Discopumper/in
    Ja NO-Xplode und co wirken sehr gut meiner Meinung nach

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ja, die allermeisten funktionieren. Kann allerdings sein, dass du bei einigen Produkten 'immun' bist.

Wichtig ist, dass du genügend KH zu dir nimmst und viel trinkst, sonst ist es nichts mit dem Pumpeffekt und dir wird übel, weil der Blutdruck zwangsläufig sinkt

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    generell nimmt der Effekt bei längerer Einnahme ab ---> Gewöhnung
    noch jeder den ich kenne bestätigt mir das

Discopumper/in
    Ja deswegen wechsel ich die Booster auch immer oder mache 3-4 Wochen Pause

75-kg-Experte/in
    Ich nehme Scitec NO-Burst und bin begeistert. Der Pump beim Training ist top, aber was noch besser ist, ist die Tatsache das mein Kopf voll dabei ist und als noch mehr Wdh. will, obwohl der Muskel schon platt ist.

Vielleicht ist dieser Effekt auch nur Einbildung, aber wenn es hilft nehme ich es dankend an!
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Sportstudent/in
    Meiner Meinung nach ist Arginin VOR dem Training Humbug. Warum sollte ich ein blutdrucksenkendes Mittel vor dem Training nehmen? Wer es noch nicht weiß, die Vasolidation und der Pump geht immer mit einer Blutdrucksenkung einher. Schon grotesk dass das Bestandteil eines Pre-Workout-Boosters ist und angeblich die Trainingsmotivation steigern soll.

Wer von Natur aus einen eher niedrigen Blutdruck hat wird von Arginin richtig müde, kriet evtl Kreislaufprobleme und Übelkeit (s.o.). Nach dem Training in Verbindung mit Kreatin ok. aber vor dem Training halte ich Stickstoffbooster für sinnlos. Was bringt einem ein Pump wenn man lieber ein Nickerchen machen würde? Man muss aber sagen dass es auch genug Leute gibt, die trotzdem darauf schwören.

Wenn du es ausprobieren willst, würde ich dir raten, erstmal Arginin pur auszuprobieren oder eine Einzeldosis eines No-Boosters, damit du nicht gleich 40-50€ ausgibst.