Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    7

    Stickstoffbooster

    funktioniren Stickstoffbooster ?
    hat jemand erfahrungen damit?

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von INTERNET
    Stickstoffbooster basieren hauptsächlich auf der Aminiosäure L-Arginin. Diese Aminosäure wird im Körper in Stickstoff(NO) umgewandelt. Dadurch verbessert sich der Blutfluss in den Muskel. Daraus resultiert ein besserer Pump und es kann zu einem erhöhten Muskelwachstum kommen.
    http://www.fair-news.de/news/L-Argin...hop/02619.html

    http://www.firmenpresse.de/pressinfo51827.html

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    162
    Ja NO-Xplode und co wirken sehr gut meiner Meinung nach

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ja, die allermeisten funktionieren. Kann allerdings sein, dass du bei einigen Produkten 'immun' bist.

    Wichtig ist, dass du genügend KH zu dir nimmst und viel trinkst, sonst ist es nichts mit dem Pumpeffekt und dir wird übel, weil der Blutdruck zwangsläufig sinkt

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    generell nimmt der Effekt bei längerer Einnahme ab ---> Gewöhnung
    noch jeder den ich kenne bestätigt mir das

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    162
    Ja deswegen wechsel ich die Booster auch immer oder mache 3-4 Wochen Pause

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Ich nehme Scitec NO-Burst und bin begeistert. Der Pump beim Training ist top, aber was noch besser ist, ist die Tatsache das mein Kopf voll dabei ist und als noch mehr Wdh. will, obwohl der Muskel schon platt ist.

    Vielleicht ist dieser Effekt auch nur Einbildung, aber wenn es hilft nehme ich es dankend an!
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!


    Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

    Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Meiner Meinung nach ist Arginin VOR dem Training Humbug. Warum sollte ich ein blutdrucksenkendes Mittel vor dem Training nehmen? Wer es noch nicht weiß, die Vasolidation und der Pump geht immer mit einer Blutdrucksenkung einher. Schon grotesk dass das Bestandteil eines Pre-Workout-Boosters ist und angeblich die Trainingsmotivation steigern soll.

    Wer von Natur aus einen eher niedrigen Blutdruck hat wird von Arginin richtig müde, kriet evtl Kreislaufprobleme und Übelkeit (s.o.). Nach dem Training in Verbindung mit Kreatin ok. aber vor dem Training halte ich Stickstoffbooster für sinnlos. Was bringt einem ein Pump wenn man lieber ein Nickerchen machen würde? Man muss aber sagen dass es auch genug Leute gibt, die trotzdem darauf schwören.

    Wenn du es ausprobieren willst, würde ich dir raten, erstmal Arginin pur auszuprobieren oder eine Einzeldosis eines No-Boosters, damit du nicht gleich 40-50€ ausgibst.

Ähnliche Themen

  1. stickstoffbooster
    Von BSTYLA im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele