Hi!

Nach einer schweren Magen Darm Infektion, möchte ich jetzt nochmal schnell auf den Donau Cup eingehen!
Die Veranstaltung war unter aller ...!
Total überforderte Veranstalter, nichts lief an dem Tag!
Die Pokale waren ein Witz, eines Bodybuliding Wettkampfes nicht annähernd gerecht!
Eigentlich war ich ja schon halbwegs in Form und kam mit 90kg auf die Waage!
Also Männer 3!
Als die an der Reihe waren, wurde ich nicht aufgerufen, weil man meine Startnummer vertauscht hatte, wie bei etlichen anderen auch!
Also kam ich dann zur Bühne, jedoch war meine Klasse schon auf der Bühne, so das ich nicht mehr teilnehmen konnte! Was ein Witz war!
O.K. sagte ich, dann lasst mich Männer 4 starten, es sei mir egal wo ich starte, dies sei für mich ohnehin nur ein Test!
Dies wurde jedoch von den Kampfrichtern abgelehnt!
Da braucht der Verband Dringend Athleten und dann lassen sie dich nach 3,5 Stunden Anfahrt nicht starten!
Also Diskuttierte ich eine 1/2 Stunde mit denen rum, bis sich eine Kampfrichterin für mich einsetzte, als einzigste hatte ich Ihr es zu verdanken, das ich doch starten durfte!
Natürlich wusste ich das ich jetzt schon mit einigen Minuspunkten auf die Bühne gehe!
Nie wieder Donau Cup!
Was ich auch noch mies fand, das die Athleten der Männer 4 Klasse gegen mich wetterten, nicht in Ihrer Klasse zu starten, nur weil sie ****** hatten einen Platz nach hinten zu rutschen!
Dabei war ich gerade mal ein 90 kg Athlet!
Sehr unsportlich!!!
Zum Schluß konnte ich noch froh sein, das ich wenigstens den 3.Platz bekam, was auch ein Witz war!
Naja mir egal dachte ich, es gibt wichtigere Wettkämpfe!
Diese muss ich jedoch absagen Aufgrund einer schweren Magen Darm Infektion, die ich mir beim Donau Cup holte!
Naja dieses Jahr werde ich wohl nicht der DM Meister sein, aber ich werde wiederkommen, massiger und in Form!

Gruß Tazz