-
Sportstudent/in
EFX Kre-Alkalyn original?
Hallo,
ich habe mir neulich Kre-Alkalyn von EFX gekauft.
Kurz und knackig : Ich bin nun nach ein paar Nachforschungen etwas unsicher ob das Zeug auch wirklich original EFX Ware ist.
Der Grund : Auf mehreren Internetseiten sehen die Verpackungen minimal anderst aus. Von Ultimate Nutrition ist mir bekannt, dass da das Design der Verpackungen des Öfteren gewechselt wurden.
Es ist mir schon klar,dass es sich nur um Kreatin handelt und generell nichts passieren kann. Ich will nur sichergehen, dass ich auch Originalware kaufe.
Vielleicht kennt ja jemand den Grund warum die Verpackungen anderst aussehen.
Im Anhang ist noch ein Bild von den Dosen die ich habe. Ein unterschied zb. ist der Schriftzug ganz Unten wo steht "The patent holder's original brand", da steht bei einigen anderen Dosen "Get the body without the bloat".
Für jeden Tip bin ich dankbar
-
-
Moderator
 Zitat von Bism_arck
Hallo,
ich habe mir neulich Kre-Alkalyn von EFX gekauft.
Kurz und knackig : Ich bin nun nach ein paar Nachforschungen etwas unsicher ob das Zeug auch wirklich original EFX Ware ist.
Der Grund : Auf mehreren Internetseiten sehen die Verpackungen minimal anderst aus. Von Ultimate Nutrition ist mir bekannt, dass da das Design der Verpackungen des Öfteren gewechselt wurden.
Es ist mir schon klar,dass es sich nur um Kreatin handelt und generell nichts passieren kann. Ich will nur sichergehen, dass ich auch Originalware kaufe.
Vielleicht kennt ja jemand den Grund warum die Verpackungen anderst aussehen.
Im Anhang ist noch ein Bild von den Dosen die ich habe. Ein unterschied zb. ist der Schriftzug ganz Unten wo steht "The patent holder's original brand", da steht bei einigen anderen Dosen "Get the body without the bloat".
Für jeden Tip bin ich dankbar
Wenn es wie du schon geschrieben hast es sich "nur" um creatin handelt, wieso kaufst du dir nicht gleich ein monohydratpulver.
Hast ordentlich kohle rausgeschmissen.
Aber egal, viel erfolg!
-
Sportstudent/in
Dieses Forum topt echt alles.
-
Wenn man bereit is bisschen mehr Geld dafür zu zahlen, zieht man doch zahlreiche Vorteile daraus, wie ich finde.
Man braucht keine Ladephase etc., die Pillen sind praktischer und zeitsparend, das Creatin bleibt stabil und zerfällt nicht.
-
Wenn auf deinen Kapseln auch "Patent* 6,399,661" und dann unten dran noch "Kre-Alkalyn" steht hast du die gleichen wie Ich die sind angeblichen die Originalen.
-
 Zitat von DasKohlenhydrat
Man braucht keine Ladephase etc., die Pillen sind praktischer und zeitsparend, das Creatin bleibt stabil und zerfällt nicht.
Ladephase ist Schnee von gestern, Dauersupplementierung mit ausreichend Flüssigkeitszufuhr standart.
einen Löffel Monohydratpulver in Flüssigkeit auflösen und trinken geht auch schnell.
Die homöopatischen Mengen an Basen die man beifügt reissen auch nicht viel im stark aciden Magen..
Generell gilt: Monohydratpulver und da ist das einzig ausschlaggebende Kriterium die Reinheit. PUNKT.
-
hungrig
 Zitat von DasKohlenhydrat
Wenn man bereit is bisschen mehr Geld dafür zu zahlen, zieht man doch zahlreiche Vorteile daraus, wie ich finde.
Man sollte nicht jeden Mist glauben, den die Werbung erzählt. 
Das muss man den EFX-Leuten ja lassen: Die Werbestrategie funktioniert. 
 Zitat von Donno
Generell gilt: Monohydratpulver und da ist das einzig ausschlaggebende Kriterium die Reinheit. PUNKT.
Weiter gilt: Reines Monohydrat (p.exc. Creapure) = i.d.R. keine "Nebenwirkungen"
-
hungrig
Sorry 4 Doppelpost.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bism_arck
Dieses Forum topt echt alles.
wiso ???