-
Caliper "sagt" KF 29% . Bald Sommer, und jetzt?
Guten Abend an Alle,
ich habe mir ein Caliper bestellt. War neugierig was ich für einen KFA besitze. Ich war geschockt, dass da 29,5% rauskam.
Normal ist doch ein KFA von 18%?
Zu mir. Ich bin 23 Jahre alt, männlich, 195cm gross, wiege in etwa 90 Kilo. Sicherlich ist mein hoher KFA wegen meiner Grösse nicht sichtbar. Das Körperfett befindet sich bei mir vermehrt am Bauch und am *****.
Noch zu meinen Maßen: Da gibt es auch ein Problem: Schaut selber --> 85 - 75 - 105.
Ernährung: Eigentlich läuft hier alles ganz gesund ab (3 Mahlzeiten). ABER ich esse gerne 2-3 mal die Woche abends nach der Uni Süssigkeiten. eine MundMs PAckung (250g) reicht gerade mal für 2 Tage. Das sagt schon alles.
Sport: Ich jogge seit 3 wochen alle 2 tage für etwa 45min. Dazu würde ich gerne Thaiboxen machen. Ich war vorgestern schonmal da, und es hat mir gut gefallen.
Was kann ich tun, damit ich den Sommer in Badeshorts einigermasen gut aussehe und nicht wie eine lebendige Weißwurst.
Ich danke schonmal,
Tomi
-
75-kg-Experte/in
die 28% kann ich kaum glauben bei deiner größe/gewicht
mit so nem kfa is man eigentlich schon relativ mollig, vielleicht hat dein caliper was
-
schau mal die masse an.. 105 an der hüfte..
-
75-kg-Experte/in
ich denke, wenns für dich nit schlimm is, dann würden wohl fotos helfen. Musste aber nicht 
allerdings würd dein "EP" schon sehr viel helfen, müssen ja guggn wieviel kcal du pro tag zu dir nimmst,
-
ok das mit den fotos überlege ich mir.. und was heisst EP =)
Merci
-
EP = Ernährungsplan
Schreib mal was und wieviel du genau am Tag isst. Am besten mit Kalorien angaben
Gruß Platono
-
195cm, 90kg und davon 29% Fett???
Hast du schon mal mit Gewichten trainiert???
Bei dem Verhältnis dürfte unter der Fettschicht nicht viel an Magermasse sein!
Ist nicht böse gemeint, aber da hast du im Sinne von BB noch sehr viel Arbeit
vor dir!