-
waldmeister getränkesirup
hallo bbszene
wollte euch nach erfahrungen fragen ob ich dass mit MQ mischen kann, da der tri top zero jedesmal ausverkauft ist.
Zutaten
Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Süßstoffe (Acesulfam-K, Natriumcyclamat), Farbstoffe (E104, E131), Säureregulator: Trinatriumcitrat, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat
Nährwerte per 100ml zugebereitetes Getränk
Brennwert………………………………………..3kj / 1kcal
Eiweiß……………………………………………….<0,1g
Kohlenhydrate…………………………………<0,1g
Fet t………………………………………………….<0,1g
was mein ihr? jemand probiert?
-
Sportstudent/in
Wenn dich keiner dran hindert kannst du es mischen, ja.
Nahrungstechnisch ist Sirup in den meisten Fällen nicht so gut... in der kleinen Menge aber (schätze ich) passts jedoch und schmecken tuts auch besser. Gibt natürlich einen Haufen besserer Mittel den Kwark geschmacklich zu verbessern... ausserdem wird der Kwark dann grün.
Also ich würds nicht machen :O
-
Grün ist gesund.
Ne, nur rein damit. Ist ok.
-
 Zitat von poow
Wenn dich keiner dran hindert kannst du es mischen, ja.
Nahrungstechnisch ist Sirup in den meisten Fällen nicht so gut... in der kleinen Menge aber (schätze ich) passts jedoch und schmecken tuts auch besser. Gibt natürlich einen Haufen besserer Mittel den Kwark geschmacklich zu verbessern... ausserdem wird der Kwark dann grün.
Also ich würds nicht machen :O
wie denn sonst aufbessern dass man den MQ runterbekommt, ohne zucker dextrose oder fruktose also wirklich keine khs ?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BBing92
wie denn sonst aufbessern dass man den MQ runterbekommt, ohne zucker dextrose oder fruktose also wirklich keine khs ?!
na rin damit, hat eh keine nährwerte oder relevante kalorien und da er nur zur geschmacksaufbesserung dient, immer rin....#popcorn
-
was spricht gegen Zucker oder ne andere natürliche Geschmacks/Süßungsquelle? Diese ganze Süßstoff/Aroma zeugs is doch fürn ***** und ungesund.
-
 Zitat von Pump92
was spricht gegen Zucker oder ne andere natürliche Geschmacks/Süßungsquelle? Diese ganze Süßstoff/Aroma zeugs is doch fürn ***** und ungesund.
Und Zucker ist gesund?
Kann man schon machen, die Dosis macht das Gift, aber:
- Inuslinspiegel
- Suchtfaktor
- Gesundheitsfaktor
sind zu bedenken.