-
75-kg-Experte/in
...Zweifwel an meiner Anabolen Diät
Ich habe eine frage kann man bei einer Anabolen Diät Milch trinken oder ist es nicht erlaubt?
Weil Milch enthält ja auch Kohlenhydrate? Jetzt wollte ich gerne mal nachfragen was ihr so sagt?
Weil ich trinke nicht gerne mein Protein mit Wasser.
\Mastercbc
-
Bei einer ketogenen Diät, wie der AD, hast du ein Limit für die Kohlenhydrataufnahme, das - je nach Autor - bei etwa 35g liegt.
Aus welchen Quellen du innerhalb dieses Limits deine Kohlenhydrate beziehst, ist deine Sache..
Diese Menge gilt als "safe"; individuell mag dieses Limit kleiner oder größer sein und wäre durch ausprobieren festzustellen..
-
75-kg-Experte/in
Anabole Diät & Milch?
 Zitat von Marsmellow
Bei einer ketogenen Diät, wie der AD, hast du ein Limit für die Kohlenhydrataufnahme, das - je nach Author - bei etwa 35g liegt.
Aus welchen Quellen du innerhalb diesen Limits deine Kohlenhydrate beziehst, ist deine Sache..
....ja ich weiss auch nicht so genau,muss mal schauen weil ich hasse es Whey oder normales Protein mit Wasser zutrinken da kriege ich echt einen Kotzreiz.
Aber danke für deine Antwort
-
Du könntest das Protein mit bspw Sojamilch trinken, die "natur" Varianten davon gibt es (praktisch) ohne Kohlenhydrate. Ob dir das dann geschmacklich zusagt, ist natürlich was anderes..
-
75-kg-Experte/in
Anabole Diät & Milch?
 Zitat von Marsmellow
Du könntest das Protein mit bspw Sojamilch trinken, die "natur" Varianten davon gibt es (praktisch) ohne Kohlenhydrate. Ob dir das dann geschmacklich zusagt, ist natürlich was anderes..
hmmm...das ist echt blöd habe mit der anabolen diät heute angefangen aber ich habe da sowas verstanden das man milch trinken könnte.aber da habe ich mich wohl vertan jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil sojamilch auch nicht so der renner ist.
sowas blödes.....
-
Eisenbeißer/in
Milch ist bei der AD tabu. Lieber die Kohlenhydrate für Gemüse/Obst verbrauchen.
LG
-
Milch und Diät passt eigentlich nie gut zusammen!
Hab gehört, dass sich einige Proteinpulver mit ein wenig Öl (z.Bsp. Haselnuss)
gut mischen lassen. Soll wie ein Pudding sein.
Habs aber selber nie probiert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mm_aragorn
Milch ist bei der AD tabu. Lieber die Kohlenhydrate für Gemüse/Obst verbrauchen.
LG
ja das stimmt muss ich mir mal ein paket soja milch holen wie die so schmeckt.
keine ahnung wie ich sonst mein protein trinken soll^^ ne aber kann ich ja echt nur an ladetage trinken.
kennt jemand eine seite für rezepte weil mein frühstück war heute chickenwings 2bifi und so 3kaminwurzel würstchen.und das war jetzt nicht so der renner.ganze zeit hatte ich so nen ekeligen geschmack von den nachgemachten bifi´s.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von big sepp
Milch und Diät passt eigentlich nie gut zusammen!
Word ist aber auch bei jedem verschieden...... ich würd aber auch die finger davon lassen bzw generell keine milch trinken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chr7s
Word  ist aber auch bei jedem verschieden...... ich würd aber auch die finger davon lassen bzw generell keine milch trinken 
...kaffee auch ohne milch????