-
Ess ich zu viel??
Hey 
Hab eigentlich schon seit Jahren das Problem,mit dem Essen 
Aber seit knapp nem halben Jahr kam ein Problem dazu.
Ich Spiel im Sportverein seit ich 5bin Handball,min 2mal die Woche.
Hab mir aber vor nem halben Jahr das Kreuzband gerissen,und konnte deshalb nicht mehr trainieren.
Hab dann in dem (knapp) halben Jahr 6-10kg zugenommen(männlich )
Da ich Schulisch gesehen ne relativ schlechte Anbindung nach Hause habe,esse ich 3x die Woche Döner/Pizza/Mc Donalds.
Ich weiß,dass das bestimmt nicht gesund ist,aber was will ich machen,ich hab halt sau Hunger Zwar essen wir auch immer mal wieder in der Mensa,bzw Pommes/Spätzle aber ich denk das macht dann auch nichtmehr viel aus...
Ich bin 1.75m groß,19Jahre alt und wiege zur Zeit 85-89Kg(wobei 89 mein ABSOLUTES maximum bis jetzt war,denke der durchschnitt ist bei 85.)
Mein "Traum"gewicht,dass ich,als ich noch aktiv Spielen konnte,hatte lag bei 80Kilo und das will ich eigentlich auch wieder erreichen.Meine Frage ist es eigentlich überhaupt möglich,abzunehmen ohne wirklich auf die Ernährung zu achten/umzustellen oder gar weniger zu Essen(bin echt ziemlich hungriger Mensch )
Dazu ist zusagen,dass ich wohl ab Mai fertig mit der Schule bin und dann also auf die 3xDöner/pizza/Mc Donalds verzichten kann/werde.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
man kann immer auf mac donalds und co verzichten, da gibts keine ausreden....
und nein ohne auf die ernährung schauen kann man nicht abnehmen. iss mal am morgen 2 kilo broccoli mal schaun wie hungrig dann noch bist...
-
nun ja ausreden...was soll ich sonst essen ist meine ausrede :P
-
 Zitat von fanatix
nun ja ausreden...was soll ich sonst essen ist meine ausrede :P
Lol, Junge. Du bist 19 Jahre alt! In dem Alter hat man früher schon eine Familie zu versorgen gehabt oder hat Heimat und Nation auf einem Schlachtfeld verteidigt. Darwin hat mit 19 die Evolutionstheorie geschrieben, Bill Gates hat mit 19 Microsoft gegründet und Rockefeller hat es schon fast zum Millionör geschaft!
Du bekommst es nicht mal mit 19 hin dich um eine vernünftige Ernährung zu kümmern? Ist ja lächerlich....
-
Ich bin ja auch keine 18 mehr, und mache mir ja mal überhaupt keine Sorgen um die Jugend von heute und damit indirekt um meine Zukunft.
-
 Zitat von Domnl
Lol, Junge. Du bist 19 Jahre alt! In dem Alter hat man früher schon eine Familie zu versorgen gehabt oder hat Heimat und Nation auf einem Schlachtfeld verteidigt. Darwin hat mit 19 die Evolutionstheorie geschrieben, Bill Gates hat mit 19 Microsoft gegründet und Rockefeller hat es schon fast zum Millionör geschaft!
Du bekommst es nicht mal mit 19 hin dich um eine vernünftige Ernährung zu kümmern? Ist ja lächerlich....
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist,aber ich denke man sollte sich schon mit dem nöigen Respekt behandeln,was du gerade definitiv nicht machst...
Und dein Vergleich von damals zu heute ist ja schön und gut,tut aber leider glaub ich nix zur Sache 
Ich denke,mein größtes Problem ist einfach das,dass ich zu viel Hunger habe.Gibts da irgentwelche natürlichen Methoden um das einzudämmen(viel Wasser trinken,oder sonstiges)oder chemische Methoden??
gruß
-
Da ich Schulisch gesehen ne relativ schlechte Anbindung nach Hause habe,esse ich 3x die Woche Döner/Pizza/Mc Donalds.
weil du dir also nichts vorbereiten und mitnehmen kannst musst du so sch**** essen?!?
-
Blablabla...Vaterland...blablabla 4 Kinder...Duuude....ganz easy! Folgendermaßen:
Abends wird sich für ne halbe Stunde in die Küche gestellt und lecker was für morgen vorbereitet...hab ich eben gemacht. Ich wohn auch noch daheim bei meinen Eltern und hab nen weiten Weg in die Uni oder in die Arbeit.
Kochen und richtige Ernährung macht Spaß...man muss nur die Übung kriegen. Und die zu bekommen macht auch ne Menge Freude....Ansonsten ab in die Supermarkt Reiswaffeln, Äppel und Quark/Joghurt geholt...is noch keiner Fett geweorden von.
Lass dich nich blöd anmachen
Kowal
-
 Zitat von fanatix
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist,aber ich denke man sollte sich schon mit dem nöigen Respekt behandeln,was du gerade definitiv nicht machst...
Und dein Vergleich von damals zu heute ist ja schön und gut,tut aber leider glaub ich nix zur Sache 
Ich denke,mein größtes Problem ist einfach das,dass ich zu viel Hunger habe.Gibts da irgentwelche natürlichen Methoden um das einzudämmen(viel Wasser trinken,oder sonstiges)oder chemische Methoden??
gruß
Ein kleiner Spaß hat noch niemanden umgebracht. Allerdings liegt in jedem Spaß auch ein bißchen Wahrheit. Es ist absolut kein Problem sich gesund und gut zu ernähren. Ich esse z.B. seit sicherlich 8-10 Jahren nicht mehr bei FastFood Ketten etc. Einfach zu hause vorkochen und den Kram mitnehmen. So einfach ist das.
Du bist nur wieder ein typisches Beispiel der heutigen Jugend. Die Antwort ist so einfach und so naheliegend, trotzdem kommst du nicht drauf. Stattdessen fragst du nach "Methoden um das einzudämmen". Die Methode heisst Essen.
-