-
"stirnacken”
hallo ...
Ich finde diesen so genannten stirnacken richtig gut und wollte nun mal fragen mit welchen übungen ich ihn am besten zum wachsen bekomme
-
wie lange trainierst du schon? fürn anfänger ist kreuzheben völlig ausreichend.
-
Sportrevue Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hallo,
der User Gummipuppe hat rein zufällig einen Stiernacken. Er sollte dir da sicherlich einige Tips geben können
O Mir wird dieser "Stiernacken" auch nachgesagt. Ist zum Teil auch Veranlagung (Muskelansätze usw). Trainiere ihn nur passiv über Kreuzheben und Rudern.
Lg Daninjo
-
mach am besten noch ein bischen Bizeps dazu und noch was für die brust...beine und rücken tut nicht not, das interessiert die Frauen eh nicht so
-
Discopumper/in
 Zitat von homer san
mach am besten noch ein bischen Bizeps dazu und noch was für die brust...beine und rücken tut nicht not, das interessiert die Frauen eh nicht so 
Machste das für die Frauen oder für dich ???
Naja, jedenfalls hätte ich nicht gedacht dass man durch Kreuzheben einen "StiErnacken" bekommt. Mach das schon ne Weile und merk dort nüchts...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Patrick1987
Naja, jedenfalls hätte ich nicht gedacht dass man durch Kreuzheben einen "StiErnacken" bekommt. Mach das schon ne Weile und merk dort nüchts...
Da steht wieder ganz groß die Veranlagung im Mittelpunkt Ich hatte einen ohne je eine Hantel angefasst zu haben. Wird durchs Training natürlich immer dicker, ansonsten: Muskelansätze, wie gesagt.
-
Bei mir hat sich nach 2Monaten Nackendrücken mehr am Nacken getan als durch 10Monate Kreuzheben (glaube auch nicht das es viel für Nacken bringt). Wieso das ND sowas bringt weiß ich aber auch nicht, weil iss ja eigentlich primär ne Übung für die vo/mi Schulter.
-
t-bar rows, abschliessend noch ein paar shruggs oder nackendrücken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Da steht wieder ganz groß die Veranlagung im Mittelpunkt  Ich hatte einen ohne je eine Hantel angefasst zu haben. Wird durchs Training natürlich immer dicker, ansonsten: Muskelansätze, wie gesagt.
Bei mir genauso.
Trainier auch nach WKM und mein Nacken ist die stärkste Muskelpartie meines Körpers.
Problem ist das ich keinen Stiernacken will aber so wies aussieht hab ich keine Wahl .