-
-
Mein Tipp: Beta-Alanin (4-6g Täglich)
-
Mein Supp-Plan sieht ähnlich aus, jedoch nehme ich zudem noch täglich Lachsölkapseln und Bierhefetabletten.
Kostet beides nicht viel, gibts bei DM oder Rossmann.
Bierhefe mildert mein Hautbild welches durch den hohen Proteinkonsum meist angeschlagen aussieht, außerdem hilft es angeblich bei der Proteinsynthese usw.
-
an lachsölkapsel hab ich auch schon gedacht.... sind die eigentlich größtenteils fürs Hautbild? weill damit habe ich keine Probleme 
und Beta Aline... habta da ein Stock anbieter sprich ich will nicht irgendein 100€ teures Zeug kaufen wo nur 0,1 Gramm pro Portin drinn is...
Bzw. Bring Beta Aline überhaupt noch was wenn ich den rest schon zu mir nehme ... oder hat das eig. die gleiche wirkung?
-
Beta-Alanin ergänzt sich gut mit Creatin. Ich nehme das Beta-Alanin von ESN. Gibt es da in 500g Dosen. Wenn man 2 Dosen nimmt kosten diese zusammen knapp 50 Euro.
Lachsölkapsel gibt es ganz gute von Olimp mit 50% Omega3. Mit dem Hautbild hat Omega3 soweit ich weiß nicht zu tun. Zu Omega 3 kann man auch gut in der Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4uren
-
 Zitat von DeusTron
Beta-Alanin ergänzt sich gut mit Creatin. Ich nehme das Beta-Alanin von ESN. Gibt es da in 500g Dosen. Wenn man 2 Dosen nimmt kosten diese zusammen knapp 50 Euro.
Lachsölkapsel gibt es ganz gute von Olimp mit 50% Omega3. Mit dem Hautbild hat Omega3 soweit ich weiß nicht zu tun. Zu Omega 3 kann man auch gut in der Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4uren
wie nimmst du beides ein? kannst du uns vielleicht dein einnahmeplan posten? interessiert mich weil ich es auch wieder nehmen will jetzt vor der sommersaison
-
Omega 3 nehme ich 2 Kapseln morgens und 2 abends. Also je 1g Omega 3.
Creatin nehme ich morgens 3 bis 5g an trainingsfreien Tagen (montags bis mittwochs da ich da Beruflich weg bin.) Donnerstag bis Sonntag an meinen Trainingstagen nehme ich es nicht mehr Extra da ich vorm Sport Hot Blood und nach dem Sport einen Tri-Plex nehme, wo schon Creatin drin ist.
Beta-Alanin nehme ich Montag bis Mittwoch 4g morgens. Donnerstag bis Sonntag 2g Morgens und 2g vorm Sport. Im Hot Blood ist auch noch mal Beta-Alanin, weiß aber nicht die genaue Menge.
Dazu habe ich noch Whey, Casein, Magnesium, Multivitamin, Grünen Tee und Amino Magic auf meiner Liste. Amino Magic von Scitec Nutrition nehme ich beim Sport. Das Whey morgens nach dem Aufstehen und das Casein abends vorm schlafen gehen. Magnesium (100-200mg) nehm ich morgens und an den Sporttagen noch nach dem Sport (200mg).
-
sollte man Beta Aline nicht in mehreren kleine dosen über den Tag verteilt nehmen?? und auf nüchternen magen vorm essen?
-
 Zitat von Berlin_Summer
sollte man Beta Aline nicht in mehreren kleine dosen über den Tag verteilt nehmen?? und auf nüchternen magen vorm essen? 
Ja soweit ich weiß 4-6g in 2 bis 3 Einheiten, wobei 2 eigentlich reichen. Nüchtern muss man glaube ich nicht sein. Wenn man Nüchtern ist, kommt das Kribbeln als Nebenwirkung aber besser durch. 
Ich hatte keine Empfehlung gepostet, sondern wie ich es mache, war ja auch die Frage wie ich es nehme.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DeusTron
Omega 3 nehme ich 2 Kapseln morgens und 2 abends. Also je 1g Omega 3.
Creatin nehme ich morgens 3 bis 5g an trainingsfreien Tagen (montags bis mittwochs da ich da Beruflich weg bin.) Donnerstag bis Sonntag an meinen Trainingstagen nehme ich es nicht mehr Extra da ich vorm Sport Hot Blood und nach dem Sport einen Tri-Plex nehme, wo schon Creatin drin ist.
Beta-Alanin nehme ich Montag bis Mittwoch 4g morgens. Donnerstag bis Sonntag 2g Morgens und 2g vorm Sport. Im Hot Blood ist auch noch mal Beta-Alanin, weiß aber nicht die genaue Menge.
Dazu habe ich noch Whey, Casein, Magnesium, Multivitamin, Grünen Tee und Amino Magic auf meiner Liste. Amino Magic von Scitec Nutrition nehme ich beim Sport. Das Whey morgens nach dem Aufstehen und das Casein abends vorm schlafen gehen. Magnesium (100-200mg) nehm ich morgens und an den Sporttagen noch nach dem Sport (200mg).
also ich nimm ja einfach immer rht. das knallt am besten...