Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Supp Stack

Neuer Benutzer

Supp Stack

Hallo Leute,

da es ja mitlerweile ungefähr 10000000 Produkte von 10000000 Firmen gibt, und keiner mehr so richtig weiss was er kaufen sollte bzw. 120 € für ein Stack auszugeben das zwar alles bietet aber noch nicht mal eine Kur lang hält
    Deshalb stelle ich euch hier mal mein SUPP STACK vor.

ICH WEISS man kann auch komplett auf Supps verzichten ABER ich glaube es geht den meisten so wie mir ... und es ist im Alltag einfach nicht Möglich dem Körper zu 100% die Nährstoffe zu zu führen die er zum Muskelaufbau tatsächlich brauch.

UND ICH WILL NICHT sagen, das es total ausreicht nur auf die u.g Supps zurück zu greifen und sich nur von Pizza und Burgern zu ernähren. eine ausgewogene Ernährung gehört natürlich auch dazu.

Soll erstens als Anregung für leute gelten wie oben beschrieben
    2. hat eventuell einer ein paar Verbesserungsvorschläge?! dann immer her damit.

1. CEE (Creatin Ethyl ester)
    2. Arginin
    2. Glutamin
    3. Kohlenhydrate / Protein Shake
    4. Whey Protein.

Einnahme:

1. CEE nehme ich eigentlich nur an Trainingstagen zu mir, damit der Körper auch das bekommt was er brauch. 3 Gramm vorm Training ca 30 min. und 3 Gramm direkt nach dem Training.

2. 2 Kapseln Arginin Zusammen mit dem CEE 30 min vor dem Training ( Wegen des Pumps )

3. GLUTAMIN jeden Tag dirket nach dem aufstehen und an Traingstagen direkt nach dem Training / an Trainigsfreien Tagen vor dem Schlafen gehen ca 3 Gramm pro Dosis

4 KOHLENHYDRATE/Proteinshake nehme ich 1 Stunde vor dem Training mit 2 Bannanen ein, um genug Power fürs Training zu haben da ich es leider nicht schaffe mir davor was vernünftiges vorzubereiten.

5. Whey 30 min nach dem TRaining.

Den Rest der Nährstoffe nehem ich über eine ausgewogene Ernährung zu mir die weitesgehend auf Kohlenhydrate verzichtet und eher richtung Eiweissreiche Ernährung tendiert.

Mein Ziel: Muskelaufbau / Fett Abbau

Neuer Benutzer
    Mein Tipp: Beta-Alanin (4-6g Täglich)

75-kg-Experte/in
    Mein Supp-Plan sieht ähnlich aus, jedoch nehme ich zudem noch täglich Lachsölkapseln und Bierhefetabletten.

Kostet beides nicht viel, gibts bei DM oder Rossmann.

Bierhefe mildert mein Hautbild welches durch den hohen Proteinkonsum meist angeschlagen aussieht, außerdem hilft es angeblich bei der Proteinsynthese usw.

Neuer Benutzer
    an lachsölkapsel hab ich auch schon gedacht.... sind die eigentlich größtenteils fürs Hautbild? weill damit habe ich keine Probleme

und Beta Aline... habta da ein Stock anbieter sprich ich will nicht irgendein 100€ teures Zeug kaufen wo nur 0,1 Gramm pro Portin drinn is...

Bzw. Bring Beta Aline überhaupt noch was wenn ich den rest schon zu mir nehme ... oder hat das eig. die gleiche wirkung?

Neuer Benutzer
    Beta-Alanin ergänzt sich gut mit Creatin. Ich nehme das Beta-Alanin von ESN. Gibt es da in 500g Dosen. Wenn man 2 Dosen nimmt kosten diese zusammen knapp 50 Euro.

Lachsölkapsel gibt es ganz gute von Olimp mit 50% Omega3. Mit dem Hautbild hat Omega3 soweit ich weiß nicht zu tun. Zu Omega 3 kann man auch gut in der Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4uren

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DeusTron
    Beta-Alanin ergänzt sich gut mit Creatin. Ich nehme das Beta-Alanin von ESN. Gibt es da in 500g Dosen. Wenn man 2 Dosen nimmt kosten diese zusammen knapp 50 Euro.

Lachsölkapsel gibt es ganz gute von Olimp mit 50% Omega3. Mit dem Hautbild hat Omega3 soweit ich weiß nicht zu tun. Zu Omega 3 kann man auch gut in der Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4uren
    wie nimmst du beides ein? kannst du uns vielleicht dein einnahmeplan posten? interessiert mich weil ich es auch wieder nehmen will jetzt vor der sommersaison

Neuer Benutzer
    Omega 3 nehme ich 2 Kapseln morgens und 2 abends. Also je 1g Omega 3.

Creatin nehme ich morgens 3 bis 5g an trainingsfreien Tagen (montags bis mittwochs da ich da Beruflich weg bin.) Donnerstag bis Sonntag an meinen Trainingstagen nehme ich es nicht mehr Extra da ich vorm Sport Hot Blood und nach dem Sport einen Tri-Plex nehme, wo schon Creatin drin ist.

Beta-Alanin nehme ich Montag bis Mittwoch 4g morgens. Donnerstag bis Sonntag 2g Morgens und 2g vorm Sport. Im Hot Blood ist auch noch mal Beta-Alanin, weiß aber nicht die genaue Menge.

Dazu habe ich noch Whey, Casein, Magnesium, Multivitamin, Grünen Tee und Amino Magic auf meiner Liste. Amino Magic von Scitec Nutrition nehme ich beim Sport. Das Whey morgens nach dem Aufstehen und das Casein abends vorm schlafen gehen. Magnesium (100-200mg) nehm ich morgens und an den Sporttagen noch nach dem Sport (200mg).

Neuer Benutzer
    sollte man Beta Aline nicht in mehreren kleine dosen über den Tag verteilt nehmen?? und auf nüchternen magen vorm essen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Berlin_Summer
    sollte man Beta Aline nicht in mehreren kleine dosen über den Tag verteilt nehmen?? und auf nüchternen magen vorm essen?
    Ja soweit ich weiß 4-6g in 2 bis 3 Einheiten, wobei 2 eigentlich reichen. Nüchtern muss man glaube ich nicht sein. Wenn man Nüchtern ist, kommt das Kribbeln als Nebenwirkung aber besser durch.
    Ich hatte keine Empfehlung gepostet, sondern wie ich es mache, war ja auch die Frage wie ich es nehme.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von DeusTron
    Omega 3 nehme ich 2 Kapseln morgens und 2 abends. Also je 1g Omega 3.

Creatin nehme ich morgens 3 bis 5g an trainingsfreien Tagen (montags bis mittwochs da ich da Beruflich weg bin.) Donnerstag bis Sonntag an meinen Trainingstagen nehme ich es nicht mehr Extra da ich vorm Sport Hot Blood und nach dem Sport einen Tri-Plex nehme, wo schon Creatin drin ist.

Beta-Alanin nehme ich Montag bis Mittwoch 4g morgens. Donnerstag bis Sonntag 2g Morgens und 2g vorm Sport. Im Hot Blood ist auch noch mal Beta-Alanin, weiß aber nicht die genaue Menge.

Dazu habe ich noch Whey, Casein, Magnesium, Multivitamin, Grünen Tee und Amino Magic auf meiner Liste. Amino Magic von Scitec Nutrition nehme ich beim Sport. Das Whey morgens nach dem Aufstehen und das Casein abends vorm schlafen gehen. Magnesium (100-200mg) nehm ich morgens und an den Sporttagen noch nach dem Sport (200mg).
    also ich nimm ja einfach immer rht. das knallt am besten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte