Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Erfahrungsbericht von Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein

Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein
    Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht (saubere Masse) zulegen kann.

Zu meiner Person:
    Start der Kur 14.2.2010:
    Größe: 190
    Gewicht: 80 KG
    Ich kann die Kur Beta-Alanin Kreatin, Maltodextrin und Whey Protein (Erdbeere) euch nur empfehlen. Nach 14 Tagen hatte ich einen Zuwachs von 3,34 KG und es ist kein Ende in Sicht, mit einem verbesserten Trainingsplan (inklusive von Nutreas) konnte ich meine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

Die Einnahme erfolgt nach unterschiedlichen Kriterien:
    An Trainingstagen:
    5 Beta Alanin Kreatin Kapseln vor dem Training und 5 danach
    60 Gramm Whey Protein nach dem Training mit 100 Gramm Maltodextrin
    An Trainingsfreien Tagen:
    5 Beta Alanin Kreatin vor dem Frühstück und 1.5 Stunden vor dem zu Bett gehen die Whey und Malto-Kombo nochmal mit 75 % fettarmer Milch und 25 % Wasser (ca. 500 ml).
    Der Versand und die Qualität der Produkte sind sehr gut. Versand dauerte nicht länger als 36 Stunden.
    Das Schöne an der Kur ist, dass ich kein Wasser ziehe und keine Ladephasen mehr brauche.
    Das Kreatin reicht für ca. 5-6 Wochen
    Das Eiweiß ca. 3 Wochen und das Malto ca. 14 Tage.
    Bei Rückfragen stehe ich euch zur Verfügung.
    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von edgar123
    Preis-Leistungsverhältnis ist absolut FLOP!
    Habs mal korrigiert!

Sportstudent/in
    Oh mann. Entweder du bist der Besitzer von nutreas und versuchst hier Werbung zu machen oder du hast absolut keine Ahnung. Die Produkte sind gnadenlos überteuert. Deine Kur ist absoluter Standard und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so toll sein soll. Die Produkte von nutreas sind mit Sicherheit nicht entscheidend für deinen Erfolg. Du bekommst vergleichbare Sachen woanders 40% billiger. Das die Wirkung so "gut" ist, führe ich jetzt einfach mal darauf zurück, das du vermutlich Anfänger bist

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von edgar123
    Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht (saubere Masse) zulegen kann.

Zu meiner Person:
    Start der Kur 14.2.2010:
    Ich kann die Kur Beta-Alanin Kreatin, Maltodextrin und Whey Protein (Erdbeere) euch nur empfehlen. Nach 14 Tagen hatte ich einen Zuwachs von 3,34 KG und es ist kein Ende in Sicht, mit einem verbesserten Trainingsplan (inklusive von Nutreas) konnte ich meine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

An Trainingstagen:
    5 Beta Alanin Kreatin vor dem Frühstück und 1.5 Stunden vor dem zu Bett gehen die Whey und Malto-Kombo nochmal mit 75 % fettarmer Milch und 25 % Wasser (ca. 500 ml).
    Der Versand und die Qualität der Produkte sind sehr gut. Versand dauerte nicht länger als 36 Stunden.
    Das Schöne an der Kur ist, dass ich kein Wasser ziehe und keine Ladephasen mehr brauche.
    ähm also, diese 4 supps sind auf jedenfall diejenigen neben den bcaa's und fischöl welche mMn am meisten Sinn machen. Selbst auf das umstrittene B-ala würde ich nicht mehr verzichten wollen.

Deine Einnahme ist aber echt *******e...
    1. b-alanin kapseln, wird sicherlich gehen aber pulver ist eigentlich immer besser da es einfach schneller aufgenommen wird und b-ala profitiert nicht im geringsten vom schutz der kapsel im gegensatz zu creatin.

2. du bist nicht jay cutler oder markus rühl, für dich sind 60g whey nach dem tranining zu viel, soviel braucht der körper schlichtweg nicht

3. 100g maltodextrin? ist dein ziel fett zu werden? so würde ich auch mindestens 3kg zulegen in 2 wochen kein problem , ebenfalls viel zu hoch dosiert

4. b-ala und creatin kurt man nicht. hierbei geht es darum speicher im körper zu füllen. mit b-ala erhöhst du den karnosin anteil im körper, welcher dazu beiträgt milchsäure zu verdrängen und somit länger zugriff aud die atp speicher ermöglicht. creatin ist eine energiequelle in den atp zellen welche vom karnosin, wiederum begünstigt wird.
    da gibts 2 möglichkeiten, 1. du hast wasser gezogen deswegen der gewichtsanstieg, 2. malto macht dich einfach fett oder eine kombination aus beidem was noch wahrscheinlicher ist. selbst mit steroiden sind 3kg magermasse in 14 tagen weit an der realität vorbei.

scheinst mir viel erfahrung zu haben...

Domnl
    Gast
    Meine Güte... Wenn ich schon "Kur" lese. Du machst also eine Kohlenhydrate-Eiweiss-Creatin "Kur"? Komisch das mache ich dann wohl schon seit 3 Jahren.
    Versteht doch einfach mal, dass eine "Kur" automatisch mit Stoff asoziiiert wird. Es ist immer etwas zeitlich begrenztes. Du "setzt" ja auch Creatin oÄ. nicht ab, sondern hörst einfach auf es einzunehmen. Daher ist "Kur" schon mal der absolut falsche Begriff für sowas. Des weiteren gibt es zig Fäden zur Sinnigkeit des "Kurens" bei Creatin.

Des weiteren hast du hier nicht den Stein der Weisen entdeckt. Seinen Shake mit Malto zu versetzen, um den KH Anteil in der Ernährung zu erhöhen, ist ja kein Geheimnis. Das ist dann ein billiger selbstgemachter WeightGainer. NAtürlich nimmst du dabei zu.

Ansonsten sind die Sachen zu hochdosiert. 100g Malto = 400Kcal. und 60g Whey? Wofür? 30g würden es auch tun.

Warum sollte man vorm Schlafen gehen noch mal 100g Kohlenhydrate zu sich nehmen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Damit man über nacht einen hohen Insulinspiegel hat?

Ich glaube ehrlich, dass du mit 80kg auf 190 wirklich ein paar Kilos vertragen kannst. Allerdings denke ich nicht, dass es sich dabei um Muskelmasse handelt. Du hast auch 100% keine 3 kg in 2 Wochen zugelegt.

Zitat Zitat von Domnl
    Meine Güte... Wenn ich schon "Kur" lese. Du machst also eine Kohlenhydrate-Eiweiss-Creatin "Kur"? Komisch das mache ich dann wohl schon seit 3 Jahren.
    Versteht doch einfach mal, dass eine "Kur" automatisch mit Stoff asoziiiert wird. Es ist immer etwas zeitlich begrenztes. Du "setzt" ja auch Creatin oÄ. nicht ab, sondern hörst einfach auf es einzunehmen. Daher ist "Kur" schon mal der absolut falsche Begriff für sowas. Des weiteren gibt es zig Fäden zur Sinnigkeit des "Kurens" bei Creatin.

Des weiteren hast du hier nicht den Stein der Weisen entdeckt. Seinen Shake mit Malto zu versetzen, um den KH Anteil in der Ernährung zu erhöhen, ist ja kein Geheimnis. Das ist dann ein billiger selbstgemachter WeightGainer. NAtürlich nimmst du dabei zu.

Ansonsten sind die Sachen zu hochdosiert. 100g Malto = 400Kcal. und 60g Whey? Wofür? 30g würden es auch tun.

Warum sollte man vorm Schlafen gehen noch mal 100g Kohlenhydrate zu sich nehmen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Damit man über nacht einen hohen Insulinspiegel hat?

Ich glaube ehrlich, dass du mit 80kg auf 190 wirklich ein paar Kilos vertragen kannst. Allerdings denke ich nicht, dass es sich dabei um Muskelmasse handelt. Du hast auch 100% keine 3 kg in 2 Wochen zugelegt.
    kannst ja noch mehr meinen beitrag wiederholen

aber das mit dem malto vor dem schlafen hab ich überlesen ist ja völliger blödsinn

da wird die hormonproduktion, erst mal lernen sich mit dem insulin anzufreunden. denke werden aber nicht dicke freunde

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von edgar123

Zu meiner Person:
    Start der Kur 14.2.2010:

An Trainingstagen:

Wenn ich jetzt eine fernbedienung hätte würde ich umschalten.
    FREMDSCHÄMEN angesagt!
    Nicht vergessen tamox zur hand zu haben!

75-kg-Experte/in
    Betreffend Beta A.:

Nehme ich jetzt seit ca. 1 Jahr lang täglich 2x 3 Gramm zu mir.
    -> Meiner Meinung nach ein sehr gutes Supp. Mir hat es auf jedenfall viel gebracht.
    Im Training setzt bei mir das Muskelbrennen später ein

Ist neben Crea & Protein das einzige Dauersupp, welches ich konsumiere.

Mein Post Workout Shake besteht aus:
    30 Gramm Whey
    0.5 gramm Dextrose pro kg Körpergewicht
    0.5 gramm Malto pro kg Körpergewicht

jLoop hats eh schön geschrieben.
    Beta-Alanin
    Creatin
    Dauersuppen

Malto würde ich nur nach dem Training zu mir nehmen gemischt mit Dextrose.

Bei Malto ist die Insulinausschüttung nie so stark wie bei Dextrose, aber
    genau das wollen wir ja erreichen

Würde Dir raten, lieber die KH's an trainingsfreien Tagen durch die normale
    Ernährung abzudecken.

So long,

King

ich kann nachvollziehen, dass man bei 1g / einfachzucker pro kg sicherlich einen besseren transporteffekt hat, durch die vermehrte insulin ausschüttung, die kh's sind aber mMn viel zu hoch...

ich weiss ja nicht wie lange du trainierst, aber bei einer normalen trainings dauer von ca. 30-45 AKTIVEN minuten reichen 30-45g einfachzucker durchaus aus. es ist eher ratsam die kh's vor dem training in form von langsamen kh's zu verzehenren ca 2-4 h vor dem training. da hat man dann ordentlich power

75-kg-Experte/in
    @jLoop ich persönlich habe gute Erfahrungen mit ca. 1 G KH pro KG Körpergewicht gemacht. Werde aber nächstes mal die KH Menge nach dem Training ein wenig reduzieren Mal ausprobieren

Stimmt. Mach ich immer so. ca. 2-3 h vor dem Training langsame KH und ca. 30 min vor dem Training noch schnelle KH's.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte