-
Gewichtszunahme!?
Hallo Zusammen,
seit ca. 5 Wochen trainiere ich jetzt im Fitnessstudio. Mein Trainer hat mir einen guten Trainingsplan erstellt und seit dem esse ich auch gut, gesund und nahhaft.
Ich bin 1,83 m groß und habe vor 5 Wochen noch 60 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich schon 66 Kilo und bin sehr zufrieden (auch mit meiner Fitness). Doch einen Haken hat die Sache; diese 6 Kilo sieht man nicht. Ist das normal, dass ich aufgrund meines Untergewichts und meiner Größe keine optische Veränderung spüre und sehe?
Mein Armumfang und mein Bauch sind vielleicht ein wenig mehr geworden, aber viele sagen, die 6 Kilo müsste man schon deutlicher sehen...
Für zahlreiches Feedback bin ich euch sehr dankbar!
Gruß
Maddin
-
Sportstudent/in
nein 6 kilo sieht man nicht.. zuimdendest nicht am anfang.. wurden wahrscheinlich sämtliche speicher aufgefüllt seitdem du versuhst mehr zu essen
-
Selber hab ich bei mir 10kilo auch kaum gesehen . Geht halt langsam.
Aber manche fremde Leute im Studio die mich nur alle paar monate dort sehen haben mich drauf angesprochen, dass ich gut was antrainiert habe. .
-
 Zitat von the_cruel
Hallo Zusammen,
seit ca. 5 Wochen trainiere ich jetzt im Fitnessstudio. Mein Trainer hat mir einen guten Trainingsplan erstellt und seit dem esse ich auch gut, gesund und nahhaft.
Ich bin 1,83 m groß und habe vor 5 Wochen noch 60 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich schon 66 Kilo und bin sehr zufrieden (auch mit meiner Fitness). Doch einen Haken hat die Sache; diese 6 Kilo sieht man nicht. Ist das normal, dass ich aufgrund meines Untergewichts und meiner Größe keine optische Veränderung spüre und sehe?
Mein Armumfang und mein Bauch sind vielleicht ein wenig mehr geworden, aber viele sagen, die 6 Kilo müsste man schon deutlicher sehen...
Für zahlreiches Feedback bin ich euch sehr dankbar!
Gruß
Maddin
66kg auf 1,83m? damitte wien kanten wirkst musste aber noch nen bissl mehr druff.
ansonsten ma noch schnell die wichtigsten umfänge messen und als referenzwert immer zu rate ziehen.
die sin objektiver als ein blick in den spiegel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fips hat da schon Recht 
Bei mir ists aktuell ganz genau umgekehrt. Habe 6kg abgenommen und man sieht noch nicht sehr viel davon. KFA ist etwas gesunken, vorallem das Bein- und Bauchfett schwindet so langsam. Aber man siehts halt kaum.
Immer am Ball bleiben. Solange du nicht fett wirst, kannste spachteln
-
Mach Fotos von dir und vergleiche dann... 60 kg ist sehr sehr wenig. Habe selbst jahrlang ca. 65 gewogen bei 1,83 und das war schon ziemlich dünn. Auch wenn ich sportlich war und mich immer gut gefühlt habe. Wenn noch 4 kg drauf kommen dann siehst du aber 100%ig den Unterschied.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Fips hat da schon Recht
Bei mir ists aktuell ganz genau umgekehrt. Habe 6kg abgenommen und man sieht noch nicht sehr viel davon. KFA ist etwas gesunken, vorallem das Bein- und Bauchfett schwindet so langsam. Aber man siehts halt kaum.
Immer am Ball bleiben. Solange du nicht fett wirst, kannste spachteln 
Wieso das (also abgenommen)
-
Danke für eure Antworten.
Dann nenne ich diese 6 Kilo einfach Nachholbedarf meines Körpers
Übrigens:
Habe mir letzte Woche den Weight Gainer gekauft
http://www.pnce.de/product_info.php/products_id/62
allerdings wurde der Eimer völlig nackig (also weiß ohne Logos, Abbildungen etc.) geliefert. Was soll ich davon halten?