-
Eisenbeißer/in
Putenstreifen!
Spricht irgendwas gegen den Genuss von abgepackten Putenstreifen? (z.b von ja!)
da ich manchmal etwas in zeitdruck bin schaff ich es nicht mir frische pute in der pfanne zu machen, wie ich es am liebsten habe
daher kam mir die idee einfach fertig geräucherte/gebratene/gekochte was auch immer putenstreifen aus der packung zu essen
sind 20gr eiweiss, 1gr kh, 2 gr fett ungefähr
kann man die zur not auch essen oder sind da doch irgendwelche stoffe drin die man nicht in großen mengen ( ich spreche von 400 gr putenstreifen bei ausfall von frischfleisch) konsumieren sollte? ist nämlich eigentlich ein recht praktischer nachtsnack...250 MQ und 250 gr Pute 
also, was sagen die experten?
-
-
die sind aber preislich nicht so gut oder?
tipp: pute ganz normal braten, dann inner pfanne liegen lassen. wenn du abends/nachts was snacken willst, für 30 sekunden in die mikrowelle.
-
Men`s Health Abonnent
Schmeckt sehr geil in nem Salat, 2-3 Eier rein, haste nen Salat mit 60+ gr. Eiweiss
-
Eisenbeißer/in
100 gr ca 1 Euro, also nicht viel teurer als filet zu kaufen
das mit dem vorher braten is immer ne glücksacke, hab ne gefräßige familie
das mit dem salat klingt sehr gut, wird in den ep eingebaut
-
 Zitat von Fread
100 gr ca 1 Euro, also nicht viel teurer als filet zu kaufen
Dann rechne mal auf 1000g hoch, da bist mit 10 € dabei. 1 kg Putenprust kostet 5,xx€
-
Eisenbeißer/in
wo kaufst du denn deine putenbrust?! bei mir komm ich bei 400-500gr schon auf 4 euro
-
Men`s Health Abonnent
Bei Aldi gibts Putengeschnetzeltes 250 gr. für 1,59
Also 1 kg ungefähr 6 €.
-
 Zitat von Fread
wo kaufst du denn deine putenbrust?! bei mir komm ich bei 400-500gr schon auf 4 euro
Lidl. 1kg Putenbrust 5,29€ +/- 0,2€ Habs grad nicht genau im Kopf. Meist ess ich aber eh den Seelachs. 3.99€ das kg. Da aber aus der Norma, hat weniger Gräten.
-
 Zitat von Hiroshige
Lidl. 1kg Putenbrust 5,29€ +/- 0,2€ Habs grad nicht genau im Kopf. Meist ess ich aber eh den Seelachs. 3.99€ das kg. Da aber aus der Norma, hat weniger Gräten.
Wildlachsfilet von LIDL ist TOP