-
Blutwerte Bitte um Hilfe!?
Also ich war vor kurzem Blutabnehmen und ja die werte sind laut hausarzt sehr schlimm usw er meint ich habe einen Leberschaden auf lebenszeit usw das es gefährlich ist usw...
also
THROM=260
HS*9.4 normal 2.4 - 6.0
CK*983 bei diesem wert meinte er komme ich nie wieder runter und ich werde vieleicht riesen schäden haben und schickt mich zu einem leberultraschal..
CKMB=3
CHOL*101 140-200 (hatte ich schon immer sehr niedrig)
HDL=53
TRI=32
TSH=1.85
jetzt meine frage sind die werte so schlimm
ich hab eher den verdacht das der arzt da überreagiert bzw
ich habe gelesen das das auf eine starke muskelverletzung zurückzuführen ist usw er meinte zwar auch das ein zeichen von muskelschwund ist usw...
naja ich würde gern eure erfahrung hören
werde wohl auch zu einem sportarzt gehen...
was er meint
also bitte auch um eure hilfe ich beginn mir langsam gedanken zu machen
danke schon mal
fg
-
hast du den schon mal zu roids gegriffen? dann kommen die leberwerte wahrscheinlich von dem. sie können noch monat nach absetzen erhöht sein. sofern sie oral waren.
keine unterstellung, nur ne frage.
gruss kunz
-
Eígentlich nicht...
Aber mich würde nichts mehr wundern
zumindest mein Creatin hat sehr rein gehaun:/
Also von mir aus nicht!
fg
-
Hä? Da sind keine Leberwerte dabei...
Muskelkater vom Training gehabt? Am Tag nach einem ordentlichen Training ist die CK so hoch, ist normal.
Gruss
kockie
-
Das ist es ja auch das kommt mir komisch vor GOT und so sindj a nomalerweise die leberwerte ich kann mir das auch absolut nicht mehr erklären
CK hab ich ja gerade gelesen das das vom muskelkater sein kann in letzter zeit hab ich sehr hart trainiert und bin oft aufs maximum gegange also 1RM was geht
hab den thread mit den CK 49000 gelesen und denk mir da sind die 983 normal wobei bis 140 normal ist !!
fg
-
was ist eigentlihc HS und CHOL??
fg
-
-
Ich würde schnellstens den Arzt wechseln, bei mir wird häufig 1600-2500 Creatinkinase gemessen und da flippt auch keiner aus! (wobei beim ersten mal schnell noch die Isoenzyme MM und MB für jeweils 30 EUR Gebühr gecheckt wurden, scheis.ss geldgeier )
-
würd an deiner stelle auch den arzt wechseln...