-
brauche effektive Trainingsplan !?
Hallo leute
ich würde mich freuen wenn ihr mir eine effektive Trainingsplan erstellen würdet oder empfehlen könnt.Hauptziel ist wie viele von euch Muskelaufbau.Ich habe bisher 3 x die woche Ganzkörpertraining gemacht jetzt wollte ich mich steigern deswegen bitte ich euch hier um rat.
(Beintraining ist nicht notwendig da ich 3 mal die woche fussball training habe )
Danke schon im Vorraus
-
1. Solltest du diese Sprache besser beherrschen!
2. Wer denkt, dass Fussball das Beintraining ersetzten kann, ist hier falsch!
DISCOPUMPER geh' Fussball spielen! BB ist nichts für dich.
-
danke für dein kluges schei ssen arnold schwarzenegger ...ich bin ganz zufrieden mit meine beine deswegen halte ich es für nicht nötig...meine frage war an die leute angerichtet die schon ahnung von BB haben und nicht solche trotteln die DENKEN das die ahnung haben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nimm doch zusätzlich zum Fußball noch Handball mit rein, dann müsste dein ganzer Körper abgedeckt sein.
Oder spiel gleich Volleyball, da schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe.
-
 Zitat von TABASCQ
danke für dein kluges schei ssen arnold schwarzenegger  ...ich bin ganz zufrieden mit meine beine deswegen halte ich es für nicht nötig...meine frage war an die leute angerichtet die schon ahnung von BB haben und nicht solche trotteln die DENKEN das die ahnung haben 
Das würde ich mal als Eigentor hinstellen. Gibts sowas beim Handball?
-
ist heute tag der comicer oder wie wenn ihr auf meine fragen nicht antworten könnt dann schont mich bitte mit euer gelaber
-
Gesperrt
 Zitat von TABASCQ
ist heute tag der comicer oder wie  wenn ihr auf meine fragen nicht antworten könnt dann schont mich bitte mit euer gelaber
Anderes kriegste hier eh nix zu hören. Hier werden nur Beine trainiert
Dazu Kreuzheben und Whey
-
 Zitat von TABASCQ
danke für dein kluges schei ssen arnold schwarzenegger  ...ich bin ganz zufrieden mit meine beine deswegen halte ich es für nicht nötig...meine frage war an die leute angerichtet die schon ahnung von BB haben und nicht solche trotteln die DENKEN das die ahnung haben 
haha siehst du nicht, dass du dich hier selber zum Idioten machst?
Wer keine Beine trainiert hat schlichtweg nichts im Kraftsport verloren. Deshalb wirst du auch kaum einen Ratschlag bekommen du 60-Kilo-Experte!
-
Sportstudent/in
ich denk auch net das man hier mit dem ton zu nem trainingsplan kommt "gg"
aber mit dreimal die woche fußball wird es sowieso nix richtiges mit muskeln ... geht nur eines richtig ...
muckis
oder
fußball
greetz ...
-
 Zitat von TABASCQ
ist heute tag der comicer oder wie  wenn ihr auf meine fragen nicht antworten könnt dann schont mich bitte mit euer gelaber
Du musst verstehen, dass der Satz "Ich mache kein Beintraining, weil ich (hier beliebige nicht BB Sportart einfügen) mache" schlichtweg zu dieser Reaktion führt. Dazu kommt noch, dass die Forderung einen "effektiven Trainingsplan" zu erstellen ja fast schon dreist ist, da dieses Forum voll von effektiven Trainingsplänen ist. Dazu müsste man einfach mal die "WICHTIG" markierten Themen in diesem Subforum anklicken. Dort sind nämlich die "all time favorites" verewigt worden.