Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Trainingssystem gesucht..

Heyho, erstmals danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen. ;D

Trainingserfahrung:
    etwa 7Monate WkM vor einem 3/4jahr..

Ziele:

Es geht darum das ich anfangs 2011 richtig "durchstarten möchte" Und ja es hat seine Gründe wieso erst dann...ich hab davor einfach absolut 0 Zeit, deshalb jetzt auch schon seit einem 3/4Jahr Trainingsfrei.

Ich möchte Masse aufbauen..aber auch Kraftausdauer und mich im Laufen ziemlich steigern. Ziel sind erstmals wohl so 10-15Kg drauf zupacken, bei einem Kfa 10-15%. (also die 15Kg sind nach defis etc..blöd gesagt wohl 10-15kg Muskelmasse. Mir ist durchaus bewusst das dass seine 3-5Jahre dauernd wird wenn nicht gar länger.

Bloss meine Frage ist das überhaupt möglich wenn man nebenbei auch noch gut im Laufen werden will? Unter gut verstehe ich zb. im 12min Lauf 3.500+, 5km unter 20min. Aber auch Kraftausdauertechnisch gut dabei sein, heisst zb auch 20,30 Klimmzüge zu schaffen. Und das sind ja Sachen bei denen mehr Muskeln. bzw. soviel mehr Gewicht durchaus immense Nachteile birgt.

Gibt es irgendeine Trainingsform die mir bei meinen Zielen hilft? Bin offen für jeden Vorschlag..hab mich auch selbst schon ganz gross umgeguckt und bin nicht zu einem sinnvollen Schluss gekommen...

Sportstudent/in
    du kannst nicht alles auf einmal erreichen..

natürlich kannst du während du aufbaust auch cardio machen, aber eben nicht in so einem großen ausmaß weil du sonst zu wenig regeneration hast..

was machst du denn das nächste 3/4 jahr???

Gesperrt
    Zitat Zitat von MrWayne
    Heyho, erstmals danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen. ;D

Trainingserfahrung:
    etwa 7Monate WkM vor einem 3/4jahr..

Ziele:

Es geht darum das ich anfangs 2011 richtig "durchstarten möchte" Und ja es hat seine Gründe wieso erst dann...ich hab davor einfach absolut 0 Zeit, deshalb jetzt auch schon seit einem 3/4Jahr Trainingsfrei.

Ich möchte Masse aufbauen..aber auch Kraftausdauer und mich im Laufen ziemlich steigern. Ziel sind erstmals wohl so 10-15Kg drauf zupacken, bei einem Kfa 10-15%. (also die 15Kg sind nach defis etc..blöd gesagt wohl 10-15kg Muskelmasse. Mir ist durchaus bewusst das dass seine 3-5Jahre dauernd wird wenn nicht gar länger.

Bloss meine Frage ist das überhaupt möglich wenn man nebenbei auch noch gut im Laufen werden will? Unter gut verstehe ich zb. im 12min Lauf 3.500+, 5km unter 20min. Aber auch Kraftausdauertechnisch gut dabei sein, heisst zb auch 20,30 Klimmzüge zu schaffen. Und das sind ja Sachen bei denen mehr Muskeln. bzw. soviel mehr Gewicht durchaus immense Nachteile birgt.

Gibt es irgendeine Trainingsform die mir bei meinen Zielen hilft? Bin offen für jeden Vorschlag..hab mich auch selbst schon ganz gross umgeguckt und bin nicht zu einem sinnvollen Schluss gekommen...

... gibt es. sowas, wie cross fit. auf keinen fall "studiopumpen", wenn du dein laufen/ausdauersport ernst nimmst.

Neuer Benutzer
    Bis im Sommer sauviel Arbeit..danach bin ich bis im Nov/Dez in der Armee..da kann ich auch ein Stück weit Trainieren..aber halt nicht richtig/so wie ohne. Werde ich aber ganz klar zur eingewöhnung nutzen und superlangsam anfangen.

Ich will ja auch nicht alles aufs mal, aber ich will auch nicht etwas total vernachlässigen...

@unequpped, kannst du mir eine gute Infoseite dazu empfehlen?

Neuer Benutzer
    Ich mach das auch gerne für dich: http://tinyurl.com/b83pwt