Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer Avatar von boyyy

Die Bauchfrage und ein Jahresfortschritt

Servus liebe leuts

editaar daten zu mir
    1.70m groß
    67-70 Kilo...variiert
    Wirkliches Training 3 Jahre
    edit2:
    posen werden vllt folgen, im moment ist die kamera als vermisst gemeldet und die alten bilder sind nicht der standard.

Hier mal ein bild von "früher"... 1.5 jahre her jetzt.

Nicht sehr beeindruckend, aber nie trainiert. Früher Kampfsport gemacht und auch sonst athletisch.
    Danach irgendwann angefangen, daheim was zu machen.

das Bild war im Sommer wo ich nur zuhause trainiert hab, ständig liegestüze und situps und hin und wieder andere lustige übungen.
    Die komischen schiefen Brüste hab ich bis jetzt ausgemerzt mit Gerätarbeit, also Bank gedrückt, richtige bälle bekommen.
    Die Adern stechen leider nicht mehr so hervor, kann das aber auch daran liegen dass ich nicht mehr so braun bin?
    Schultern, Rücken ganz zufrieden. jetzt zu meiner "problemzone"....
    Dem Bauch.

Durch kampfsporttraining sind mittlerweile seitliche und schiefe bauchmuskeln schön sichtbar und gleichmäßig,
    die wirklichen "Packs" aber, wie man auf dem bild sieht, immer noch so eine art Schief. ich weiß dass das genetisch bedingt ist wie die sitzen,
    aber ihr habt doch sicher irgendeine Methode das zu vertuschen oder auszugleichen.
    Außerdem will das letze paar packs einfach nicht ans tageslicht, nur angedeutet.
    (der ganz unten.)

Außerdem scheinen die Bauchmuskeln "Klein" geblieben zu sein, grade jetzt wo Brust und schultern so gewachsen sind.

Eisenbeißer/in
    du gehörst zu den gesegneten wenn du ohne diät oder essensplan, geschweigedenn mit dem training ala liegestüze & co etwas derartiges erreicht hast, respect. Sieht verdammt gut aus.

Adern: liegt am KFA% genauso wie das letze paar bauchmuskeln, ich mein da ist viel genetisch bedingt, aber wenn du den KFA % noch einn bisschen senken würdest wäre es mit den Bauchmuskeln viell auch noch etwas besser...

Ich persönl. hab die erfahrung gemacht das die Bauchmuskeln am besten durch Kniebeugen, Kreuzheben & Rudern wachsen, alle isolierten Bauchübungen wie Situps & Co sind eigentlich fürn *****. wirst du merken....

Naja jedenfalls hast du großes Potential....weiter so. Und mehr pics,..

Hast recht, beim kanufahren im urlaub oder so wird der bauch viel schöner trainiert als bei solo übungen.

natürlich achte ich etwas auf meine Ernährung, nicht zu dem grad dass ich meine kalorien messe aber halt möglichst gesund und auch mit einem Auge auf den nährwerten.

Gesperrt
    oh gott, wär' ich froh, wenn ich so'nen 'problemzonen'-bauch hätte.

Sportstudent/in
    ja es gibt immer wieder solche wunderkinder die ohne ordentlichem training und ernährungsplan so einen körper haben.

kenn selbst einen, als der mim richtigen training angefangen hat hat er ziemlich zugelegt.
    naja, is halt nicht jedem vergönnt, manche müssen dafür hart arbeiten. aber was solls, hat trotzdem seinen reiz..

@threadstarter: nur für liegestütze und so sieht das top aus, ansonsten nat etwas dünn und nicht so viel masse, aber die bilder sind ja auch schon 1,5 jahre alt..

Zitat Zitat von Batista123
    @threadstarter: nur für liegestütze und so sieht das top aus, ansonsten nat etwas dünn und nicht so viel masse, aber die bilder sind ja auch schon 1,5 jahre alt..
    genau so dachte ich auch, hab dann mit fitness angefangen und is jetzt viel massiger.

Sportstudent/in
    na dann stell doch mal aktuelle fotos rein..!

sieht bestimmt gut aus

aktuelleres Bild, massiger und somit auch weniger adern etc.
    (generell schlechte quali, aber ich denke das wachstum des brustumfangs ist sichtbar.)

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von boyyy

aktuelleres Bild, massiger und somit auch weniger adern etc.
    (generell schlechte quali, aber ich denke das wachstum des brustumfangs ist sichtbar.)
    einfach geil..

Sportstudent/in
    ja an brust und armen sieht man das da jetzt mehr masse drauf ist.

das problem bei leuten die schon vor trainingsbeginn einen guten körper haben ist, dass man nicht mehr so viel erreichen kann wie einer der gaanz unten angefangen hat.

aber sieht echt gut aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen