Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Neuer Benutzer

19 jahre (vegetarier)

Hallo, ich bin 19 Jahre und Vegetarier.

Ich erkläre euch mal kurz wie ich so drauf bin, zu allem gekommen bin und was ich für Anliegen habe.

Ich war vor ca 1,5 Jahren sehr Dick gewesen, ich wog ca. 140Kg habe nebenbei versucht Sport zu machen (Laufen, Kraft usw) habe aber gemerkt das ich dadurch nicht dünner wurde bzw meine Statur anders geworden war.
    Ich habe trotz alldem immer weiter Sport gemacht (oft sehr falsch, da ich nicht wusste wie ich die Übungen richtig auszuführen habe usw.
    Ich habe in der Woche dreimal Kraft (a 2stunden) träniert und ich war 3mal laufen (a ca. 1-1,5stunden) gewesen. Dann habe ich nach einem Jahr ungefähr aufgehört kraft zu traniern, weil es nichts brachte.(meiner Meinung nach, ich wog immer noch soviel und es hatte sich nichts verändert)
    Dann habe ich eine Einstellung bekommen die nicht sehr viele haben gegenüber Massentierhaltung usw.
    Also hörte ich auf Fleisch zu essen und ein paar andere Nebenprodukte.
    Ich dachte mir so, das ich das gleich in Verbindung mit einer „Diät“ verbinden kann. Also ging ich weiter laufen und lies das Kraftträning erstmal...
    Ich nahm innerhalb von 4 Monaten ca. 40kg ab. Und wog somit ungefähr 100kg.
    Jetzt war es mein Ziel dieses Gewischt zu halten und wieder Krafträning anzufangen. Nun schwank ich immer so zwischen 95-100kg ich träniere seit einem Jahr jetzt durchgehend—3mal die Woche (a 1-1,5 stunde). (Intensiv - träning) laut meinem Träiner.

Es waren zum Anfang hin sehr gute erfolge zu sehen, aber im Moment komm ich nicht wirklich weiter.
    Erst haute, habe ich einen richtigen schlechten Tag erwischt. Ich hatte keine Kraft so richtig.
    Ich war richtig Enttäuscht gewesen.L

Ich habe meine komplette Ernährung umgestellt, nur ich weiß nicht ob es so richtig ist was ich esse und wie ich esse.

Ich würde nun gerne ein paar Tipps von euch bekommen, wie ich mich richtig ernähren kann, was ich essen soll und wie ich mich noch Verbesser kann usw...??????????????
    Vergesst nicht das ich Vegetarier bin. Und ich esse kein Fisch!!!

(ich nehme Cratine –Pulver 5gr. zu mir, Protein Drinks ca.3*300ml, eine Lachsöl-Kapsel 1000, eisen Tabletten,) (Brausetabletten= Magnesium, Calcium, Vitamin C)

Des weitern, ess ich zum Frühstück zb. Kneckebrot mit Mamelade oder käse ca. 6scheiben.
    An Tranigstagen noch einen 500gr Magerquark Becher mit einen Apfel+ PROTEINSHAKE

Beim Träning 2Bananen+ Traubenzucker.

Zum Mittag, mal nudeln mit Tomatensoße mit Tofu, Reis mit Mischgemüse, Linsensuppe USW.

Abendbrot immer QUARK!!

Bitte helft mir, da ich ganz Ehrlich zu andern mitteln (Wie Spritzen) nicht greifen will.

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Du schreibst ziemlich viel, aber es ist trotzdem etwas schwer zu verstehen.

Willst du jetzt Gewicht halten+mehr Kraft oder mehr Gewicht+Masse oder doch Kraft+Masse+Gewicht.

Iss doch einfach mehr. Kannst ja noch täglich ein bisschen Creatin zu dir nehmen.

Neuer Benutzer
    ja ich weiß das ich ziemlcih viel geschrieben habe, wollte es aber einigermaßen gut erklären.

mehr masse und Kraft da ich denke das ich nen relativ gutes Gewischt habe, oder lieg ich da falsch??

Creatine Kapseln oder was???

hungrig Avatar von BlaZn
    alsokannsemachenwennewillstkeineahnungaberprobiers haltmalauswenndumeinstdassdassorichtigistalternati vkönntestduaberauchdeineernährungüberdenken

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Ein kleiner Tipp: Lass den Tofu Mist weg, der hat eine hormonähnliche Wirkung auf den Organismus und ist deshalb bedenklich. Grade wenn du ihn regelmäßig ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BlaZn
    also kannse machen wenne willst keine ahnung aber probiers halt mal aus wenn du meinst dass das so richtig ist alternativ könntest du aber auch deine ernährung überdenken

In welcher hinsicht überdenken???
    umstellen?? wenn ja, wie und was???
    Ich weiß es echt nicht....

lg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ein kleiner Tipp: Lass den Tofu Mist weg, der hat eine hormonähnliche Wirkung auf den Organismus und ist deshalb bedenklich. Grade wenn du ihn regelmäßig ist.

und ab und zu könnte ich ihn zu mir nehmen oder??
    da im Tofu wohl auch wichtige ergänzungen drin sind oder lieg ich da falsch???

Mfg

75-kg-Experte/in
    Das mitm Tofu ist eh ziemlich umstritten. Ich ess recht viele Sojaprodukte seit ein paar Jahren. Da ich was mit der Schilddrüse hab lass ich wenn eh Blut abgenommen wird mein Testosteron ab und zu mitkontrollieren, und da hat sich nichts geändert, bei mir zumindest.

Naja ansonsten wie gesagt Magerquark, Whey Protein, Bohnen, Eier sind als Eiweissquelle gut.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mcflurry
    Das mitm Tofu ist eh ziemlich umstritten. Ich ess recht viele Sojaprodukte seit ein paar Jahren. Da ich was mit der Schilddrüse hab lass ich wenn eh Blut abgenommen wird mein Testosteron ab und zu mitkontrollieren, und da hat sich nichts geändert, bei mir zumindest.

Naja ansonsten wie gesagt Magerquark, Whey Protein, Bohnen, Eier sind als Eiweissquelle gut.

sagen wir mal ein ei, ist das wirklich so gut??
    Da ja ein EI was ca. 57gr wiegt, 7gr eiweiß hat und 6gr.Fett.
    und zwecks colesterienwerte???

Gesperrt
    Zitat Zitat von astra-f88
    In welcher hinsicht überdenken???
    umstellen?? wenn ja, wie und was???
    Ich weiß es echt nicht....
    Im Ernährungsforum schauen, wir werden dir hier nicht extra einen EP erstellen.
    Man(n) muss auch Sachen selber machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte