-
ArnoldAnabo eröffnet Shop in Luxemburg
Was liegt näher, als einen Shop aufzumachen, wenn man so in der Szene drin sitzt 
Wer am 9. September nichts vorhat, der ist herzlichst nach Luxemburg eingeladen, Next Generation Nutrition öffnet dann seine Pforten, die Shopgründer Jeff Arendt, Peter Trenz und Steve Glody setzen Wert auf eine gute Auswahl an Produkten, sowohl europäischer (Body Attack, All Stars, Body Resource, Ultimate), wie auch amerikanischer Hersteller wie ABB, MRM, Instone, Lethal Power und viel mehr zu fairen Preisen.
Special guest ist BMS/Nutrex Athlet Dennis Wolf, der gerade von Europa Super Show und Montreal Pro heimgekehrt ist. Weitere bekannte Gesichter, die vor Ort sein werden sind Peter Trenz mit Steffani Troxler, Matthias Botthof, Phil von Känel, Patrick Ostolani, Mehmet Yildirim und Clarence De Vis.
Und damit füttern Ihr Eure Navi:
Next Generation Nutrition
28, rte de Luxembourg
L-4760 Petange
Luxemburg
-
Sportstudent/in
gibts nen speziellen grund dafür, warum gerade luxemburg ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von backfix
Bist wohl steuertechnisch nicht so informiert oder?
Viel Erfolg wünsch ich.
-
BB-Schwergewicht
Nette Sache. Wirds ein reiner Standortshop oder mit angeschlossenem Versand?
Viel Erfolg auf jeden Fall.
-
Eisenbeißer/in
na dann viel erfolg.gut und clever ausgesuchter standort!!
ich stecke leider dann im umzugs-stress,sonst wäre ich gerne erschienen.
gruß
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von backfix
Wahrscheinlich, weil er dort wohnt.
-
hm, brauch man ein visum für luxemburg ? bin ja turkish.
-
haben solche shops überhaupt zukunft?
man kriegt ja im netz alles was man will freihaus geliefert und der versand gleicht sich auch locker mit den kosten für miete, personal etc. aus die ein shopbesitzer hat und dann ist man im inet billiger dran, oder liege ich da grundfalsch?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Ilmadre
haben solche shops überhaupt zukunft?
man kriegt ja im netz alles was man will freihaus geliefert und der versand gleicht sich auch locker mit den kosten für miete, personal etc. aus die ein shopbesitzer hat und dann ist man im inet billiger dran, oder liege ich da grundfalsch?
Gibt immer noch viele Leute, welche die Ware gerne "in der Hand" haben wollen vor dem Kauf und sich gerne persönlich beraten lassen.
Meist werden solche Shops ja von aktiven Athleten geführt, welche einiges an Erfahrung mitbringen.
Wenns in in der Gegend nicht noch andere ähnlichgeartete Shops gibt denke ich reichts zum Leben.
Ich wünsche viel Erfolg.
-
hey jeff , jetzt haste ja noch weniger zeit zum trainieren , oje das gibts mit dir doch nix mehr,jetzt bleibste doch ein oller hautständer, ich dachte wir stehen bald zusammen auf der bühne