-
entwässern?
entwässern lohnend für einen hobby bb bezüglich form?
-
75-kg-Experte/in
kürzer und unpräziser gings nicht oder? ein satz, was man nicht mal als satz betiteln kann.
hast du soviel wasser gezogen ja? und mit was hast du vor zu entwässern? auf natürliche art und weise oder mit anderen mittelchen? und wozu, für den sommer oder what?
wöfur soll es sich denn lohnen?? in meinen augen reicht es für einen hobby-bb grünen tee/ brennnesseltee u.ä. zu trinken, um zu entwässern, wenn man lediglich für den sommer "entwässern" will. obwohl ich glaube, dass man damit jetzt auch keine großartigen veränderungen erzielen wird.
-
 Zitat von Willstn_COCKtail
kürzer und unpräziser gings nicht oder? ein satz, was man nicht mal als satz betiteln kann.
hast du soviel wasser gezogen ja? und mit was hast du vor zu entwässern? auf natürliche art und weise oder mit anderen mittelchen? und wozu, für den sommer oder what?
ja ich halte es halt so kurz und einfach wie möglich und verstehen tuns bestimmt auch alle 
nicht als ob ich aufgeschwemmt wäre aber ich fühle mich halt so als ob bisschen was rauskommen könnte aus den muskeln
auf natürliche art
für den sommer
denke halt dass dann noch ein bisschen form reinkommt 
danke schonmal für antworten
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Trink vollmers Tee....der entwässert sehr gut!