-
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und Willkommen
-
Anregungen? Lese dich Wichtig markierten Theman. Das erspart uns allen viel Zeit, und dir hämische Kommentare.
-
 Zitat von Anfänger2010
Wenn ihr fragen oder Anregungen habt, könnt ihr sie gerne stellen.
Gruß Anfänger2010
Da kannst du lange warten. Den selben Plan hatte ich auch 
Generell scheint hier zu gelten: Frag nicht nach Tipps oder Hilfestellungen von erfahrerenen(<-- gibt's das Wort?) sondern lies dir alle "Wichtig" Threads durch bzw. bring dir deinen ****** selber bei. Unter die muskulösen Fittiche nehmen is nich...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thinner
Generell scheint hier zu gelten: Frag nicht nach Tipps oder Hilfestellungen von erfahrerenen(<-- gibt's das Wort?) sondern lies dir alle "Wichtig" Threads durch bzw. bring dir deinen ****** selber bei. Unter die muskulösen Fittiche nehmen is nich... 
Lass dich nicht abschrecken von dem Szeneverhalten.
Ich fands am Anfang schrecklich, dachte "son ****** Forum" aber wenn du dich n bischen auskennst ist die Szene extrem witzig 
-
Discopumper/in
wenn du den dennis nich zu ernst nimmst wirds schon gehen
-
Willkommen!
Achte darauf dich erstmal einzulesen und leg dich nie mit einem Mod an, ich kann da Bücher drüber schreiben.
Wenn du das beachtest, ist alles okay und du wirst hier deinen Spaß haben.
-
 Zitat von thinner
Wir haben hier immerhin auch einen Erziehungsauftrag. Selbstständigkeit nennt sich dieser. Es scheint oft so, dass man hier das ausbaden darf, was eigentlich Aufgabe der Eltern war/ist.
Punkte, welche schon X mal angesprochen wurden, und wahrlich in den Wichtig Threads stehen, werden halt in der Regel nicht beantwortet. Wozu auch? Da gibts lieber Hähme und Spott, weil solche Leute nur durch "auf die Schnauze fliegen" lernen.
Wer darüber hinaus, wirklich Fragen hat, sie ordentlich Formuliert, der bekommt normal schon Hilfe.
Hinzu, warum sollte sich jemand, der schon etwas länger dabei ist, sich um einen Anfänger bemühen? So viele wollen nämlich, tun aber nicht. Da man diese Fähnchen im Wind kennt, spart man sich die Zeit. Erst wer etwas Eigeninitiative ergreift und wahrlich seinen Willen zeigt, bekommt auch die ihm zustehende Anerkennung. Es ist nicht die Sache anderer, jemanden für etwas zu begeistern, was dieser nicht wirklich will.
-
Neuer Benutzer
Hallöle und willkommen
viel spass hier!!!! und das de dein schmierbauch wegbekommst^^
-
Hehe vielen Dank an alle für die nette Begrüßung 
Ich verspreche hoch und heilig das ich mich sämtliche Sticky's durchlesen werde bevohr ich Fragen stelle. War selbst eine ewige Zeit S-Mod in einem sehr großen Forum und kenne diese schei* Arbeit und die Deppen die immer und immer wieder die selben Fragen stellen die schon 748928378493029339 mal beantwortet wurden