-
Noch Chancen? Weiser Rat der Zähne gefragt!
Ich hab auch mal wieder was zu berichten, und würde gerne ein paar "gute" Meinungen dazu hören. #popcorn
War die Tage unterwegs, da wurde ich in einer Lokalität von einer hübschen Frau angesprochen, welche mit mir studiert, ich aber habe sie bis jetzt nur mal optisch registiert. Hab also mit ihr vorher noch kein Wort gewechselt.
Jedenfalls hat sie mich angesprochen, und wir haben gequatscht. Doch dann wurde es hart, da zB auf meine Frage was sie sonst so mache in ihrer Freizeit die Antwort war: "Nix", und allgemein viel es mir schwer nach dem geplänkere ein sinnvolles Gespräch am Laufen zu halten. Auf der anderen Seite wollte ich nicht gleich mit extrem Aussagen für eine Verschreckung sorgen. Jedenfalls hat sie mich noch gefragt ob ich Studi habe.
Naja, ich hab weder nach der Handynr gefragt noch eine wirkliche Anmache gestartet da ich ehrlich gesagt von der Situation überrumpelt wurde, von einer hübschen Frau, die auch noch Jung war und mich nicht gleich geschubst hat, angesprochen zu werden. Eigentlich hab ichs verk.ackt.
Naja, als ich dann merkte, das mit dem Schweigen wird zu viel, habe ich mich dann verabschiedet. Hab sie dann ein paar Tage später (eigentlich heute) im Studi als Freund hinzu gefügt, was sie auch angenommen hat. Geschrieben hab ich auch: Bla bla bla wie gehts, noch gut heim gekommen usw.
Geantwortet hat sie nicht drauf.
Sehe den Zug als abgefahren an, ausser sie würde morgen noch antworten. Wenn sie Antwortet, würde ich sie bei nächster Gelegenheit ansprechen. Wenn nicht, wird es nur bei einem "Hallo" bleiben.
Oder wird die Situation hier anders gesehen?
Zu meiner Ehrenrettung, ich hab dafür zu später Stunde noch 2 andere Frauen bezirzt. Von der einen hab ich mir dann noch Geld geliehen und sie dabei dreist angemacht. Muss die Reaktion nächste Woche abwarten.
Bei der 2. weiß ich gar nicht mehr so genau was ich gemacht habe, aber da kann ich nächste Woche einen genaueren Angriff vornehmen, da wir, soweit ich mich erinnern kann, nett geplaudert haben und ich ihr von einer Freundin vorgestellt wurde.
Da es alles Frauen aus meinem Studiengang sind, bin ich Unterbewusst mehr auf Zeit gespielt, da ich direkt keine Abfuhren kassieren wollte.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Optimus_Prime
hättest das Gespräch zielsicher Richtung Revolution führen müssen  das hätte sie bestimmt beeindruckt
Bloß nicht!
Revolutionär = nie zu Hause, immer (mit dem Zug) unterwegs, wird am Kanal erschossen.
Lass mal.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Aber das nächste mal, bevor betretenes Schweigen eintritt sag ihr einfach sie soll dir ihre Möpse zeigen. Wird bestimmt ein neues Gespräch entfesseln.
-
 Zitat von dennis79
Bloß nicht!
Revolutionär = nie zu Hause, immer (mit dem Zug) unterwegs, wird am Kanal erschossen.
Lass mal.
das war mal in den 70ern
heutzutage führt man die Revolution vom World Wide Web aus
-
 Zitat von Optimus_Prime
dass DU mal kein' Ton rausbringst kann man sich fast nicht vorstellen 
Oh, ich bin in echt eigentlich der total ruhige Typ. Vorallem wenn es um Small Talk geht versage ich immer.
 Zitat von dennis79
Bloß nicht!
Lass mal.
Dr. Schiwago wenn ich mich jetzt nicht irre.
Eben, "meine" Themen wollt ich nicht bringen, da die sich immer um Politik, Religion, Revolution, und und und drehen und wohl zu ernsten Charakter haben für eine leichte Unterhaltung in der Diskothek.
Naja, eigentlich hätte ich die Situation echt besser meistern können. Da wird man mal von einer hübschen jungen Frau angesprochen, die eigentlich leicht zu haben wäre und dann versaut man es. 
Bin auch mehr der solide Typ, und ich tu mich immer etwas schwer mit anzüglichen Bemerkungen.
Bin mehr der Typ, der erst im laufe der Zeit sein volles Potenzial entfaltet. Weniger der 1. Eindruck Kerl.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Dr. Schiwago wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hatte Lenin und Rosa Luxemburg im Sinn.
Eben, "meine" Themen wollt ich nicht bringen, da die sich immer um Politik, Religion, Revolution, und und und drehen und wohl zu ernsten Charakter haben für eine leichte Unterhaltung in der Diskothek.
Naja, eigentlich hätte ich die Situation echt besser meistern können. Da wird man mal von einer hübschen jungen Frau angesprochen, die eigentlich leicht zu haben wäre und dann versaut man es. 
Bin auch mehr der solide Typ, und ich tu mich immer etwas schwer mit anzüglichen Bemerkungen.
Kein Problem: Von Sensibilisierung der Massen sprechen, Penetration der Presse, Erorberung der öffentlichen Meinung, treibenden Kräften und drückendem Aufbegehren...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
hier auf der zähne " Beiträge: 7.130 " und draußen nicht mal einen small-talk auf die reihe kriegen.
das mit studi kann man nur schwer beurteilen. ich kenn ne menge b*tches, die auf so ne mails nicht antworten, weil sie einfach hunderttausend davon jeden tag erhalten. denke du bist deswegen einfach ein typ für sie, der für sie jetzt nicht knallhart anziehend ist, jedoch auf der anderen seite trotzdem auch nicht ganz uninteressant ist, da sie ja die initiative ergriffen hat und dich ja angesprochen hat (das annehmen von der freundschaft hat nebenbei 0,gar nix zu bedeuten). halt so ein mittelding. könnte was draus werden, wenn du ab jetzt -in ihren augen- stets passend agierst und reagierst.
-
-
 Zitat von Syndr0m2
hier auf der zähne " Beiträge: 7.130 " und draußen nicht mal einen small-talk auf die reihe kriegen.
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Spricht mich das Thema an, bzw. liegt man mit dem Gegenüber mehr auf einer Wellenlänge läuft ein Gespräch leichter ab. Ist normal denke ich.
Gibt ja lebendige Frauen, mit dennen kann man leichter reden, und eher die schweigsamen. Da fällt mir das immer schwerer. Wenn man da dann nicht gleich voll drauf geht, steht man in der Regel dumm da.
 Zitat von Syndr0m2
das mit studi kann man nur schwer beurteilen. ich kenn ne menge b*tches, die auf so ne mails nicht antworten, weil sie einfach hunderttausend davon jeden tag erhalten. denke du bist deswegen einfach ein typ für sie, der für sie jetzt nicht knallhart anziehend ist, jedoch auf der anderen seite trotzdem auch nicht ganz uninteressant ist, da sie ja die initiative ergriffen hat und dich ja angesprochen hat (das annehmen von der freundschaft hat nebenbei 0,gar nix zu bedeuten). halt so ein mittelding. könnte was draus werden, wenn du ab jetzt -in ihren augen- stets passend agierst und reagierst.
Ich mach das ja auch nicht an der Annahme der Freundschaft fest, naja mal sehen ob sie Antwortet. Wenn sie Antwortet, fang ich ein Gespräch an, und hab mir jetzt schon ein paar Lügengeschichten überlegt.
Frage ist für mich nur, ob ich sie auch ansprechen soll, wenn sie jetzt nicht Antwortet. Naja, ich glaub ich werds trotzdem tun.
Ich sag mal so, wenn sie mich jetzt nicht angesprochen hätte, wäre mir sie, auch wenn sie mir optisch schon aufgefallen ist, nicht in den Sinn für eine Anmache gekommen.
Sie hat mich angesprochen, und das muss ja irgend etwas bedeuten. Weil sie wird mich wohl kaum angesprochen haben, weil sie ne neue Männerfreundschaft zum reden will. Keine Ahnung was sie davon erwartet hat als sie mich angesprochen hat. Bin mir aber nicht sicher, ob ich noch nen Stich machen kann. Wie gesagt, das beste ich eh, ich probiere es aus und laber sie an.
Ist allgemein hart in meinem Studiengang, da sind viele heiße Damen dabei.