-
Bms Pwb...
Was haltet ihr rein zutatenmässig davon ? Macht auf mich einen kompletten Eindruck :
Pro Portion:
Vitargo 10.000mg
L-Arginin Alpha-Ketoglutarat 3.000mg
Creatin Monohydrat 3.000mg
Taurin 1.000mg
Coffein Anhydrous 200mg
Di-Natrium Phosphat 500mg
Di-Calcium Phosphat 521mg
Di-Kalium Phosphat 333mg
Kalium Bicarbonat 384mg
Natrium Bicarbonat 200mg
Vitamin B1 50% RDA
Vitamin B2 50% RDA
Vitamin B6 50% RDA
Vitamin B12 50% RDA
Folsäure 50% RDA
Die genauen Inhaltsstoffe bzw. Etiketten folgen in Kürze
Eine Portion ist laut Angabe 20 Gramm. Über den Musclefreak von Weider hatte ich mich erkundigt war aber wohl nicht so toll. Gaspari Superpump wurde mir empfohlen.
-
Hmm naja sieht okkey aus.was mich bissl wundert sind die 10gr Vitargo,damit kannste kein insu stoss auslösen zu wenig..die restlichen vitamine solln wohl die aufnahme verbessern..
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Hmm naja sieht okkey aus.was mich bissl wundert sind die 10gr Vitargo,damit kannste kein insu stoss auslösen zu wenig..die restlichen vitamine solln wohl die aufnahme verbessern..
naja ein Insulinstoß vom Training ist auch nit grad toll, oder
oder macht es Sinn, dass unabhängig von ev .verfügbaren KH, der Blutzuckerspiegel dadurch in den Keller stürzt?
Einer bei uns beim Schwimmen damals ist deswegen schon umgekippt
-
Moderator
 Zitat von stingthing
naja ein Insulinstoß vom Training ist auch nit grad toll, oder
oder macht es Sinn, dass unabhängig von ev .verfügbaren KH, der Blutzuckerspiegel dadurch in den Keller stürzt?
Einer bei uns beim Schwimmen damals ist deswegen schon umgekippt 
Es fehlen die komplexen carbs.
Wären diese mit drin wäre der "abfall" des blutzuckerwertes gedämpfter und evtl erst nach trainingsende.
Die anderen zusatzstoffe berwirken keinerlei aufrechterhaltung des zuckerwertes.
Wer kann genaueres sagen?
-
ich finde die sachen von bms allgemein zu teuer!
ich persönlcih würd es nicht kaufen lieber was anders holen!
-
sieht ok aus. nicht so viel beigemischt was ich gut finde. kann man das schon kaufen?
-
 Zitat von M.T Iron
das ist der manko. dextrose wäre besser gewesen. aber vielleicht funktioniert es?
-
Was soll denn an Dextrose besser sein als an Vitargo?
-
 Zitat von Legomeister
Was soll denn an Dextrose besser sein als an Vitargo?
einen starken insulinausstoss (bessere aufnahme)
-
Hab mich mit Vitargo nicht beschäftigt aber was ist der Nachteil ? Denke das wird so schnell resobiert ?