-
FETT WEG
HI Jungs was kann ich nehmen um Fett abzubauen und gleichzeitig harte Muskelmasse zu bekommen das heißt ohne Wassereinlagerung.Was haltet ihr nur von Winstrol allein würde mir das was bringen trainiere seit ca 5 Jahren und langsam wird es Zeit das der kleine Bauch weg kommt und der Waschbrettbauch kommt danke im Voraus
-
Naja, ich bin zwar selber ein Noob aber das was du sagst, naja, die großen erfolgwe wirst du wohl nie damit haben
Einige leute sollten sich erstmal durchs forum lesen. man kann nur fett abbauen mit einem kaloriendefizit am tag von so ungefähr 500 kcal. hat man gar keins, nimmt man auch nciht ab, man kann soviel "wundermittel" schlucken wie man will, wenn man davor ordentlich pommes mit hamburger gefuttert hat, schafft man es nicht. hat man mehr als so ca. 1500 kcal-defizit kommt der jojo-effekt
also es geht nichts über ein kaloriendefizit, also mit der muskelmasse würde ich an deiner stelle ne keto machen, aber ich hab noch keine erfahrung damit, fahr gerade mit low fat
-
-
Danke aber das mache ich schon aber ich wollte noch zusätzlich was machen
-
Ich habe in 4monate 20kg fett verloren und wie ich habe in der früh eine große schüssel kornflakes gegessen vormittag leberkäse semmel und zu mittag auch! vor den training einen whey ew shake und nach den training einen casein ew shake! ich konnte nicht klagen und keine kraft oder muskeln verloren sondern noch 5kg reine muskelmasse aufgebaut!
Aber jeder Körper ist anderes!!!
-
4 Monate = 20 Kg Fett + 5 Kg (Muskel)masse auch noch reine Muskelmasse ? ? ? ALLES KLAR !!! logisch NACHDENKEN ! ! !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JanOle
4 Monate = 20 Kg Fett + 5 Kg (Muskel)masse auch noch reine Muskelmasse ? ? ? ALLES KLAR !!! logisch NACHDENKEN ! ! ! 
Nachdenken???
Wenn ich mir den Thread so durchlese, scheinen eh nur noch Schwachköpfe unterwegs zu sein...
-
Also Winstrol würde ich erst nehmen, wenn der KF Anteil schon gering ist.
Sprich, man nimmt es normalerweise, um das letzte bisschen herauszubekommen.
Ansonsten wirkt es nicht so gut, bis gar nicht.
Von daher auch im Zusammenspiel mit Insulin und Hormonen bringt es nur was, wenn der KF Anteil bei 8% liegt und man möchte auf 4-5% für den Wettkampf kommen.
-
Sportstudent/in
Man beachte:
TE Anmeldedatum:10.03.2004 mit bisher 2 Beiträgen
1.Antworter:Anmeldedatum 22.02.2004 mit 34 Beiträgen
2.Antworter:Anmeldedatum 21.08.2007 mit 6 Beiträgen
3.Antworter:Anmeldedatum 06.01.2008 mit 9 Beiträgen
Alles klar
-
ad machen, "wundermittel" und so dumme freds weglassen, dazu noch RHT - und die sache hat sich!