Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Discopumper/in

Mein EP der letzten Tage. Bitte bewerten

Hallo

Also fangen wir mal ganz von vorne an. Ich bin 21 Jahre, 183cm, 82Kg und hatte vor 6 Wochen einen KFA von 16% (nächste Woche Messung mal sehen was in den 6 Wochen passiert ist). Was vill. auch noch zu sagen ist ich bin auch erst 6 Wochen dabei ( Training, Ernährung usw.) Mein Ziel ist es auf einen KFA von ca. 10% zu kommen. Ich denke das ich dadurch meinen kleinen Bauchansatz wegbekomme und alles was sonst noch ein klein wenig speckig ist schön straff wird Ich gehe Montags, Mittwochs, Freitags trainieren ca 45min mit anschließendem 15-20 minütigen Cardio training und wenn ich dann noch nich genug habe mach ich noch mal 15min Bauch und Rückentraining auf der Bank extra.

Aber eigentlich geht es ja um meinen EP oder bzw. das was ich die letzten Tage gegessen habe. Hätte gerne mal ein par Kritiken dazu. Was ist gut ? Was ist weniger gut ? was fehlt ? was ist zu viel ? Was ist wann falsch bzw. richtig ?

Freitag 26.03.2010 Training

06:00 1 Körnerbrötchen etwas Butter mit 50g Putenwurst und einem gekochten Ei. 3EL Whey mit Wasser

08:45 1 Brötchen etwas Butter mit 50g Putenwurst und einem gekochten Ei

10:30 200g Körnigen Frischkäse mit einem EL Whey.

12:00 2 Kapseln Kre-Alkalyn

12:45 Protein Riegel (dann Training)

14:30 3EL whey mit Milch

15:00 250g Putensteak mit Volkornreis, Salat und etwas Tomatensoße.

17:00 Hand voll Nüsse

19:00 Rührei (3 Eier + 2 Scheiben Gouda)

21:00 3 EL Casein mit Wasser

__________________________________________________ __________________________________________

Montag 29.03.2010 Training

06:00 1 Scheibe Volkornbrot, 100g Putenbrust, ein gekochtes Ei.

08:45 1 Scheibe Volkornbrot, 100g Putenbrust, ein gekochtes Ei, 1 Babybel light.

10:00 Hand voll Nüsse

12:00 200g Körnigen Frischkäse mit einem EL Whey.

14:30 2 Kapseln Kre-Alkalyn

15:15 Banane und Proteinriegel (dann Training)

17:15 3EL Whey mit Milch

18:00 große Hand voll Nüsse

19:30 Salat mit Tomaten, Gurken, Zwiebel, Thunfisch usw.

21:00 3 EL Casein mit Wasser

__________________________________________________ __________________________________________

Dienstag 30.03.2010 Training (ausnahme Gym hat Karfreitag zu deshalb gestern und heute)

05:45 1 Kapsel Kre-Alkalyn

06:30 1,5 Scheiben Volkornbrot mit 100g Putenbrust + 30g Whey mit wasser

08:45 Hand voll Nüsse

11:00 200g Körnigen Frischkäse mit einem EL Whey

12:30 Brot mit Butter und 70g Putenbrust + 1 Babybel light

14:30 2 Kapseln Kre-Alkalyn

15:00 Proteinriegel (dann Training)

17:15 3El whey mit Milch

18:15 Hand voll Nüsse

20:00 150g Putensteak mit Tomaten und einer ganz kleinen Portion Kartoffelsalat.
    __________________________________________________ _______________________________________________

Mittwoch 31.03.2010 ( heute kein Training dafür morgen noch mal)

06:00 2 Kapseln Kre-Alkalyn

07:00 3EL Whey mit Wasser, Hand voll Nüsse

08:45 2 Körnerbrötchen mit 150g Putenwurst und einem gekochten Ei

10:30 Magerjoghurt mit einem El Whey

12:00 1 Körnerbrötchen mit 50g Putenwurst und einem gekochten Ei

Also das ist die Planung bis 12:00 Uhr =)

Ich hab Samstag und Sonntag Refeed gemacht hatte einfach ma sau bock drauf aber halbwegs sauber. Nudeln, Soße, Volkornbrötchen usw. hab mir auch ma en paar gummibärchen gegönnt.

Ich Trinke so 3 - 4 Liter Wasser am Tag und zwischendurch immer mal einen grünen Tee mit Zitronensaft.

Eisenbeißer/in
    10% KFA mit so wenig Muskeln ist sehr schwer zu erreichen bzw. glaubst du, dass
    du mit ca. 68kg (mehr wird nicht übrig bleiben) toll aussiehst!

Erst Muskeln aufbauen und DANN erst eine Diät machen!

Aber egal! Zur Diät:
    Brot, Butter, Milch sind nicht die optimalen Lebensmittel für eine Diät!
    Eventuell rausstreichen!

Gruß

Discopumper/in
    Ok wenn ich erst Muskeln aufbauen will dann muss ich aber mehr oder anderst essen seh ich das richtig ??

Was sollte man da an der Ernährung ändern ich will nämlich keine 68kg wiegen sondern nur meinen Bauchansatz weg haben. Ich bin mit dem Gewicht eigenltich echt zufrieden wie gesagt mich stört nur der Speck besonders am Bauch.

BB-Schwergewicht
    6 wochen training und schon kreatin?? spar dir das geld und auch das für den proteinriegel, sind meistens eh schrott und kauf dir für das geld ein schönes rindersteak, haste mehr davon.
    würd dir auch raten "moderat" aufzubauen. rechne mal die nährwerte deines plans aus. zu den lebensmitteln selbst hat big sepp schon alles gesagt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von H_D
    6 wochen training und schon kreatin?? spar dir das geld und auch das für den proteinriegel, sind meistens eh schrott und kauf dir für das geld ein schönes rindersteak, haste mehr davon.
    würd dir auch raten "moderat" aufzubauen. rechne mal die nährwerte deines plans aus. zu den lebensmitteln selbst hat big sepp schon alles gesagt
    Ok gut. Also die Proteinriegel ess ich hauptsächlich damit ich vorm Training nochmal son kleinen Schub bekomme.

Das Kre-Alkalyn nehm ich nur weil ichs geschenkt bekommen habe. Soll ichs absetzen oder jetzt ichs eh habe auch nehmen bis es lehr ist ??

was könntest du denn wann an essen empfehlen um im Training wirklich 100% leisten zu können ??

Sagen wir mal mein Tagesbedarf liegt bei 2700kcl ... esse ich jetzt nur 2200kcl nehm ich ab. Muss ich zum Muskelaufbau dann mehr als 2700kcl essen oder würden die 2700kcl dann auch langen ?? Welche lebensmittel kann man zum aufbauen noch einbauen ?

Discopumper/in
    Kann bitte jemand helfen ?!

Danke