-
75-kg-Experte/in
Frage bezüglich Kreatinkur
will jetzt ne kreatin kur machen.
Auf was muss ich achten und welches produkt könnt ihr mir empfhelen.
mfg
-
Discopumper/in
genügend wasser trinken. kein alkohol. kein coffein(obwohls glaub ich ne veraltete theorie is) würds aber sicherheithalber trotzdem weglassen^^
schadet ja auch nich :-D
Ich würde nicht so sehr auf irgendwelche creatin extreme pro super profi Komplexxx 4500 NITRO reinfallen wo du mal schnell 3 mal soviel bezahlst als nötig.
Normales creatin monohydrat hats bei mir immer getan, in pulverform.
Wennste so für ein Kilogramm 25 bis 30 Euro bezahlst bist gut bedient.
http://www.us-product-line.com/Golden-Creatin-Pur.html
Aber sowas findest auch bestimmt hier im eigenen Shop war nur grad auf der Seite von denen^^
Ich habs immer mit Aufladephase gemacht:
4*5g übern Tag verteilt mit 200ml Traubensaft (wegem dem Fruckzucker als Transportmatrix) für eine Woche
dann 6 Wochen jeden Tag einmal 5g mit 200ml Traubensaft.
Des Creatin nicht lange im Wasser stehen lassen, da es sonst in das unwirksame Abbauprodukt Kreatinin übergeht.
Also Kraft kannste vl mit 15-20% mehr rechnen, vorallem beim ersten mal und gewicht 6-7 Kilogramm (wasser). Ausser du gehörst zu den seltenen Non-respondern.
Ich hatte beim ersten mal 8 kg zugenommen und so 6kg wieder verloren.
Als Nebenwirkung konnte ich wiederholt Erektionsprobleme feststellen(Freunde haben das selbe berichtet) => Ein bisschen nervig -.-
Ich hoffe du weißt auch warum Kreatin wirkt wie es wirkt, bevor dus dir reinziehst?
Achja Suchfunktion ergibt folgendes Resultat =>http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105693
-
Sportstudent/in
1. Man kurt Creatin nicht, man nimmt es dauerhaft ein.
2. Wieviel es einem nützt hängt von der übrigen Ernährung ab (Fleischfresser / Pflanzenfresser), man kann es NICHT pauschal in Zahlen ausdrücken.
3. Creatin verursacht KEINE erektilen Dysfunktionen. Was auch immer das bei dem Vorposter verursacht hat, ...das Creatin war es nicht.
-
Mann kann es auch kuren oder ist es verboten ? Empfehlen komischerweise immer noch die Hersteller.
-
Flex Leser
Kannst alles machen.....macht bloß keinen Sinn......
-
Eisenbeißer/in
Einfach jeden Tag einen Teelöffel normales creatin monohydrat mit genügend Wasser nehmen. So einfach ist das !
Kuren, Koffein meiden, Ladephase, Traubensaft...alles nicht nötig ...
-
Men`s Health Abonnent
Kannst auch ne Kur machen, ich nehms inzwischen auch wieder in Kuren und nicht mehr dauerhaft. Für die Dosierung usw. gibts hier ja sogar nen Sticky.
-
Sportstudent/in
-
4*5g übern Tag verteilt mit 200ml Traubensaft (wegem dem Fruckzucker als Transportmatrix) für eine Woche
Ausser du gehörst zu den seltenen Non-respondern.
Als Nebenwirkung konnte ich wiederholt Erektionsprobleme feststellen(Freunde haben das selbe berichtet) => Ein bisschen nervig -.-
Ich hoffe du weißt auch warum Kreatin wirkt wie es wirkt, bevor dus dir reinziehst?
Die letzte Frage würde ich gerne an Dinoo zurückgeben. Weist du es denn? Ich denke nicht, sonst hättest du die von mir zitierten Aussagen wohl nicht getroffen
-
Discopumper/in
Ja klar ein höherer Kreatin Spiegel hat einen höheren Kreatinphosphat Speigel zur Folge, was bedeutet mehr Kreatinphosphat, bedeutet mehr Kraft im Kurzkraftbereich.
ATP wird bei KUrzbeanspruchung verbraucht.
Da Kreatin hygroskopisch wirkt, zieht es Wasser in den Muskel.
Naja kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und da hats ne Kur immer getan^^
Man kanns sicher auch durchnehmen, viele meinten aber ne Pause täte ganz gut.
Kannst alles durchnehmen wenn du willst oder auch nicht. -.-
Ob das mit dem Einfachzucker stimmt oder nicht, kann ich nicht wissenschaftlich beweisen, steht aber auch auf vielen Creatin Packungen etc drauf und wurde mir auch so empfohlen.
Natürlich weiß es ein anderer immer besser, da er es wahrscheinlich schon mal gehört oder gelesen hat oder einen wissenschaftlichen Dauertest gemacht hat.
Das mit Koffein sei eine veraltet Theorie, wie ich geschrieben habe.
Man weiß das z.b. im Kaffee nicht das Koffein, sondern die Gerbsäure entwässert.
Aber zu jeder These gibt es auch eine Antithese
Das mit der erektilen Disfunktion habe ich und auch Freunde von mir gemerkt, die nach Absetzen wieder verschwunden war :-D Keine Ahung wieso das so war:_DD
====>>>http://www.youtube.com/watch?v=1eOZU9S5nAY<====