Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Sportbild Leser/in Avatar von Habi11

BSN NO. Xplode - keine wirkung

Hi an alle

ich teste BSN NO. Xplode nun schon seid 2 wochen (4 trainingstage die woche), doch konnte bislang noch keine wirkung des produktes bemerken.

kurze info: das produkt ist ein trainingsbooster den man 30-45 minuten vor dem training einnimmt. er enthält u.a. coffein und taurin. ziel soll eine bessere konzentration mehr pump und eine bessere motivation sein.

in der anleitung steht man soll erstmal gucken welche dosis für den körper geeignet sei. bei einem löffel soll man anfangen - schnell habe ich mich jedoch auf 3 löffen gesteigert, welches die maximale tages dosis sein sollte.

trotzdem keinerlei wirkung...
    kein unterschied...

kann es sein, dass ich gegen koffein taurin ect immun bin??

ich beachte alle regeln des herstellers.. 2 std vorher nix esssen ect

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    zum einen : mittlerweile kennt glaub ich jeder das zeugs, mußt nicht erklären was es ist

zum wesentlichen:
    ich würde sagen, wenn du nach 3 Löffeln nicht sonderlich rumzappelst, bist du entweder Koffein gewöhnt (immun direkt ist man eigentlich nicht, wobei man darüber bestimmt auch interessant diskutieren könnte ) oder es ist in deiner Dose keins drin
    bei drei Löffeln sollte von irgendwas darin schon ein Effekt eintreten und wenns nur der ist , dass dir schlecht wird

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    hatte den gleichen Effekt bei Superpump250 Null Wirkung, egal bei welcher Dosis, das einzige was eintratt waren Kopfschmerzen...

75-kg-Experte/in
    Man hört immer wieder, dass bestimmte Leute auf bestimmte Booster nicht reagieren. Meistens hilft es ein bisschen herum zu probieren und dann bei dem zu bleiben wovon man eine Wirkung verspürt.

Ich find NO-Burst con Sitec ganz gut, ist auf jeden Fall einen Versuch Wert. Oder reines Arginin mit ner Koffeintablette und ner Tasse grüner Tee/Kaffee. Geht auch.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Zitat Zitat von stingthing
    zum einen : mittlerweile kennt glaub ich jeder das zeugs, mußt nicht erklären was es ist

zum wesentlichen:
    ich würde sagen, wenn du nach 3 Löffeln nicht sonderlich rumzappelst, bist du entweder Koffein gewöhnt (immun direkt ist man eigentlich nicht, wobei man darüber bestimmt auch interessant diskutieren könnte ) oder es ist in deiner Dose keins drin
    bei drei Löffeln sollte von irgendwas darin schon ein Effekt eintreten und wenns nur der ist , dass dir schlecht wird
    also koffein gewöhnt bin ich keinesfalls ich habe in meinem leben noch nie kaffe getrunken und cola ect auch nur sehr selten..
    nach 3 löffeln fühle ich mich nicht anders als bei keinem :P
    auch wenn ich das zeug mit wasser mische treten probleme auf.. es entstht viel schaum und das zeug schmeckt richtig ******* obwolh ich nicht schüttel und nur ganz langsam mit nem löffel umrühre..

Sportstudent/in
    wieso ist die rede von coffein und taurin? das sind doch nicht die einzigen zutaten. wenn das bei boxplode die einzigsten mittel sind welche wirken, kann man sich die auch so als single kaufen.

ps bei mir auch null wirkung

Discopumper/in
    Wieviel Koffein ist da eigentlich drinn? Hatte beim Xplode sogut wie keine Wirkung. Ein klein wenig wacher durchs Koffein war alles, kein Vergleich zu ner 200mg Tab...

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    die aussagen null wirkung usw. sind nicht nachvollziehbar
    entweder ist der athlet noch nicht in dem stadium seinen körper richtig zu spüren oder es ist jemand aus der abteilung supps sind *******e

nein.
    ich benutze gerne sups und weiß auch wieviele erstaunliches über no xplode berichten doch bei mir bleibt die wirkung wirklich VÖLLIG weg.

75-kg-Experte/in Avatar von Gonsalez
    Zitat Zitat von Pimgee
    Wieviel Koffein ist da eigentlich drinn? Hatte beim Xplode sogut wie keine Wirkung. Ein klein wenig wacher durchs Koffein war alles, kein Vergleich zu ner 200mg Tab...
    habe mal gelesen, dass ein scoop 100mg koffein enthalten soll...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte