-
-
Nun hab ich gelesen dass Dyma-Burn ganz gut helfen soll und es mir natürlich bestellt
Und genau hier hast du den Fehler gemacht.
-
 Zitat von M.T Iron
Und genau hier hast du den Fehler gemacht.
warum ? ... in einigen foren (auch hier), stand dass es gut helfen soll ...
EDIT :
danke erstmal für die antwort, aber, ohne zickig werden zu wollen, das war ja garnicht meine frage ...
-
Es gibt Realistisch gesehn keine Fatburner,das einzigste was bissl hilft hat auch Nebenwirkungen.
Du könntest versuchen alle 3std ein wenig Koffein zu dir zu nehmen so das deine Herzfrequenz steigt und dein Körper damit mehr verbrennt.Ansonsten wie gesagt nur harte Chemie.
Gib ma den link zu deim bestellten.
-
Sportstudent/in
Ich hab ja mal gehoert, weniger essen und mehr bewegen waere ein geiler Fatburner, aber das ist wahrscheinlich nichts fuer die jungen Leute von heute.
-
 Zitat von M.T Iron
Es gibt Realistisch gesehn keine Fatburner,das einzigste was bissl hilft hat auch Nebenwirkungen.
dyma-burn soll doch auch eine masse an nebenwirkungen haben ...
 Zitat von M.T Iron
Gib ma den link zu deim bestellten.
okay .. : LINK
EDIT :
 Zitat von rikishi
Ich hab ja mal gehoert, weniger essen und mehr bewegen waere ein geiler Fatburner, aber das ist wahrscheinlich nichts fuer die jungen Leute von heute.
Lies mal meinen ersten beitrag !
-
Das ist ein ganz normaler Fatburner mit Koffein Grünen Tee Bla bla usw.. nix besonderes.
Du weisst schon das generell in den Dynmatize burnern so oder so Nie richtiges Ephedrin drin ist. ?!?!
-
 Zitat von M.T Iron
Du weisst schon das generell in den Dynmatize burnern so oder so Nie richtiges Ephedrin drin ist. ?!?!
ist mir klar .. aber halt ephedrina .. bzw. synephrin
also auf dieser seite stehen andere inhaltsstoffe als auf der ebay seite .. un das etikett ist anders.. aber ein völlig identisches etikett zu dem aus Ebay kann ich nirgends finden..
-
Oh!
Das Gleiche hab ich auch bestellt!
Ich hoffe, dass es das Echte ist.
Aber ne Antwort von einem der Experten hier wäre echt super!
MfG