Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Gesperrt

Helfen Muskeln mein mangelndes Selbstvertrauen aufzubessern

Bin neu hier drin. Wie es der Name schon sagt, bin ich ein Loser, ich kriege nichts auf die Reihe. Ich bewundere so durchtrainierte Typen mit Muskeln (die meisten hier drin sind das, also meine Vorbilder). Respekt vor jedem, er ist ein Gewinner!!!

Ich selber fange erst jetzt zu trainieren. Ich mache es nur um Muskeln zu kriegen und mien Selbstvertrauen zu steigern. Der Gesundheitsfaktor und Spass ist nicht so wichtig. Wer Muskeln hat, hat Selbstvertrauen und ist ein Gewinner. Ich habe keine Muckis daher ein Loser.

Wenn ich Muskeln kriege werde ich automatsich ein Gewinner. Ich bin immer so frustriert und habe keine Lebensfreude und werde schnell wütend. Meine Emotionen habe ich nicht im Griff. Ich zweifle immer an mir und meinen Fähigkeiten, falls ich welche habe. Ich habe einfach keine Freunde am Leben. Bis ich Muskeln habe und es mir besser geht, geht es wohl Jahre. Dann habe ich noch eine *******-Genetik.

Alles *******e. Dieser Muskelwahn ist echt zum Kotzen. Immer wenn ich durchtrainierte sehe bekomme ich eine innerliche Wut auf mich. Ich habe versagt. Wer keine Muskeln hat ist ein Loser.

Ein Tipp für mich von den Champions. Danke

Sportstudent/in Avatar von fips16
    du bist so jmd der baldzu steroiden greift.

aber ja es gibt selbstbewusstsein..!

Sportstudent/in Avatar von fips16
    achja außerdem glaube ich du bist ein fake

Men`s Health Abonnent
    Dein Problem ist tiefgreifender. Ich empfehle (ohne Witz und nicht böse gemeint) eine Psychotherapie.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Oberloser
    Bin neu hier drin. Wie es der Name schon sagt, bin ich ein Loser, ich kriege nichts auf die Reihe. Ich bewundere so durchtrainierte Typen mit Muskeln (die meisten hier drin sind das, also meine Vorbilder). Respekt vor jedem, er ist ein Gewinner!!!

Ich selber fange erst jetzt zu trainieren. Ich mache es nur um Muskeln zu kriegen und mien Selbstvertrauen zu steigern. Der Gesundheitsfaktor und Spass ist nicht so wichtig. Wer Muskeln hat, hat Selbstvertrauen und ist ein Gewinner. Ich habe keine Muckis daher ein Loser.

Wenn ich Muskeln kriege werde ich automatsich ein Gewinner. Ich bin immer so frustriert und habe keine Lebensfreude und werde schnell wütend. Meine Emotionen habe ich nicht im Griff. Ich zweifle immer an mir und meinen Fähigkeiten, falls ich welche habe. Ich habe einfach keine Freunde am Leben. Bis ich Muskeln habe und es mir besser geht, geht es wohl Jahre. Dann habe ich noch eine *******-Genetik.

Alles *******e. Dieser Muskelwahn ist echt zum Kotzen. Immer wenn ich durchtrainierte sehe bekomme ich eine innerliche Wut auf mich. Ich habe versagt. Wer keine Muskeln hat ist ein Loser.

Ein Tipp für mich von den Champions. Danke

Solltest besser mal zum psychater gehen.
    Ist ja furchtbar dein gejammer hier.
    Looser und gewinner sind deine hauptwörter.
    PS: ich bin auch ein looser..........

Gesperrt
    Dann geh doch auch zum Looserforum Andro.
    Hier gibts nur Siegertypen.

Sportbild Leser/in Avatar von kiwii
    Zitat Zitat von fips16
    du bist so jmd der baldzu steroiden greift.

aber ja es gibt selbstbewusstsein..!

Domnl
    Gast
    Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, dann arbeite daran. Ob das nun dein Selbstvertrauen verbessert, sei mal dahingestellt. Muskeln machen aus dir nicht unbedingt einen glücklicheren Menschen. Je mehr du davon hast, desto mehr vergleichst du dich mit Typen, die eben noch mehr haben. Du solltest also an allen Teilaspekten deines Lebens arbeiten, damit du dein Selbstvertrauen nicht aus einer einzigen Sache ziehen musst.

Sportstudent/in
    @hiro: ich glaube du hast so ein spruchbuch, und immer wenn du eine antwort gibst, entimmst du dem buch einen spruch.
    aber nachdem du schon üer 7000 posts geschrieben hast, muss das ein ziehmlich dickes buch sein
    aber es kommt in jedem post vor das du/wir/aber hauptsächlich du der champ bist haha, großartig..

@ threadstarter:
    ich hoffe das dieser beitrag ein fake ist.
    wenn dem so ist, dann gnade dir gott, aber lustig findet soetwas niemand.

wenn es ernst gemeint ist, dann ja 1. muskeln rbingen selbstvertrauen
    aber noch viiiel wichtiger ist, das du in eine psychotherapie machst. vor sowas braucht man keine angst zu haben und man muss sich auch nicht genieren, sooo viele menschen haben oder sind in eienr therapie.

also erkundige dich da mal. wenn dir BB keine freude macht, dann wird es dich auch nicht glücklich machen.

aber wie gesagt, ich tipp mal auf fake..

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    "Ich tippe mal auf Fake" sind bei so Erstposts wirklich an sich schon fast doof. Auf jeden Fall Fake. Allerdings muss man dennoch die Frage mit "Ja" beantworten, ein dicker Arm gibt mehr Selbstvertrauen. Ist wie bei den Weibern und den Titten.

Ganz einfach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte