-
Neuer Benutzer
Geht eine Beziehung eher gut, wenn sich einer unterordnet?
Hab schon von vielen gehört, dass sie mitlerweile wieder das trad. Bild einer bezihung bevorzugen wie seht ihr das ?
Ich glaub auch , dass solche Beziehungen länger bestand haben
-
Forum-Insider/in
 Zitat von yin333
Hab schon von vielen gehört, dass sie mitlerweile wieder das trad. Bild einer bezihung bevorzugen wie seht ihr das ?
Logisch!
Wichtig ist nur, das sich der Kerl unterordnet!
-
Die Kommandostruktur muss nunmal stimmen... Erst kommt sie, dann das Kind, dann der Hund, dann die Katze, dann das Auto, dann der Hamster, dann der Schminktisch, dann der Fernseher, dann er.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Die Kommandostruktur muss nunmal stimmen... Erst kommt sie, dann das Kind, dann der Hund, dann die Katze, dann das Auto, dann der Hamster, dann der Schminktisch, dann der Fernseher, dann er. 
Mathis du Fuchs.
-
@ TE
ich würd dich knalln!
-
Power User
 Zitat von petit carlito
@ TE
ich würd dich knalln! 
Du solltest mal eine Knallordnung aufstellen, allein schon der Übersicht wegen.
-
 Zitat von da_andi
wär mir jetzt zu kompliziert.
wenn ich saufen war, bin ich am nächsten tag zu keinen intellektuellen höchstleistungen fähig.
entweder bin ich fröhlich, weil gebumst, geprügelt (ich gewonnen) bzw ein paar äußerst exzellente scherze gemacht wurden, oder ich bin angepizzt weil nicht gebumst, ich was auf die frezze bekommen bzw der abend schaizenlangweilig war.
diesmal wars ein ziemlich reinfall das ganze.
hat vielleicht was mit karma zu tun.
hätte gestern nicht so garstig zum jason-versager sein dürfen...
hm... ja. das wirds wohl gewesen sein.
aber wo waren wir stehn geblieben?
knalln?
-
Flex Leser
 Zitat von da_andi
Frag mal den Asgard, der hatte da mal eine geniale Excel Tabelle gebaut.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Mathis
...............
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von yin333
Das sind dann genau die Beziehungen die zwar manchmal länger halten, aber wo langeweile und irgendwann Betrug Einzug halten. Und die gibt es nur all zu oft!
Wenn sich keiner Unterordnet gibt es zwar manchmal mehr Reibereien, aber man respektiert und schätz sich mehr und das sind die Schlüsselwerte für längeranhaltendes Glück!
Wer nur eine Beziehung führen kann wenn der Partner sich unterordnet, der hat sowieso nur ein Problem mit sich selbst und seinem Ego!