-
Callshakes
kennt jemand von euch die callshakes?.
die sollen pro liter 1500 kcal haben.
Lohnt es sich diese zu nehmen für masse aufbau?.
-
Eisenbeißer/in
müsste man wissen was da drinne ist, aber scheint ne zuckerbombe zu sein.
-
So ich hab mir mal ein paar Postings von dir durch gelesen. Hin oder her willst du "schnell" Muskelmasse aufbauen, gutes Ziel würde ich sagen!
Das Ding is nur. Die ganzen Supplemente nach denen du fragt sind für dich sinnlos...du fragst dich wieso sinnlos? Dann fragt mich nach einem Supplement das du nehmen willst und sag mir was es bewirkt. Nehmen wir zum Beispiel BCAA´s, die sind für dich völlig sinnfrei! Wieso? Weil du zum Muskelaufbau Aminosäuren brauchst in abhängigkeit zu der Muskelmasse die du hast. Da ich mal wetten würde, dass du nich über 80 Kg wiegst( und wenn doch der KFG bestimmt höher als 20% is) benötigst du also insgesamt nich so viel Aminosäuren (der Bestandteil der Proteine). Die Menge an Protein die du benötigst kannst du auf jeden Fall durch normale Nahrung decken!( Pute, Quark, Fisch......)
Wenn du an Supps denkst musst du dir immer denken was können die für mich bewirken. Das einzige das für dich Sinn macht is Whey Protein! Wieso, ich dachte ich soll mein Protein über die normale Nahrung denken? Stimmt ABER Whey Protein ist ein Supplement das gegenüber der normalen Nahrung einen entscheidenen Vorteil hat, es wird vom Körper wesentlich schneller absorbiert, ist also folglich nach dem Training schneller verfügbar als nen gekochtes Ei...
Und um zum Schluss noch nen kleinen Traum der Supplemente zu zerstören:
Die Meinung "ich muss dieses oder jenes Supplement nehmen, da das der superkrasse Typ aus dem Magazin auch nimmt und ich so aussehen will wie der."
Ist der größte Bullshit, abgesehen von der Genetik nimmt der typ aus dem Magazin AAS, senkt sein KFG mit Winni, hat mit Diuretika entwässert und zu guter letzt wird sein Foto am PC nachbearbeitet. BÄM