-
Bitte um Hilfe Ernährunhsplan
Hey....
stelle euch meinen E.Plan für und bitte euch um Professionellen Tip.
mein derzeitiges gewicht ist 70kg bei einer größe von 1,68m........
08.00Uhr
> Eiweiß Shake in Milch (30g und 300ml Milch)
10.00Uhr
> 200g Quark + Obst + 20g Öl und 30g Eiweiß
12.30Uhr
> 250g Pute + 80g Reis + 10g Öl
15.00Uhr
> 250g Pute + 80g Nudeln + 10g Öl
16.00Uhr
> Trainingsbeginn
18.00Uhr
> Trainingsende /nach dem Training noch ca 3km nach Hause Joggen.
18.30Uhr
> Shake in Wasser (50g)
19.30Uhr
> 250g Pute + 80g Reis (ganz wenig Öl)
22.00Uhr
> 200g QUark + 30g Eiweiß + 20g Öl
23.30Uhr
> Eiweiß Shake in Wasser (50g)
Also das Eiweiß ist von Peak Whey Fusion
Angaben ro 100g
Brennwert : 360kcal
Eiweiß : 83,9g
Kh. : 2,95g
Fett : 1,45g
angaben pro Portion bestehend aus 30g Whey Fusion und 250ml Milch
Brennwert : 209kcal
Eiweiß : 35,5g
Kh. : 15,3g
Fett : 0,65g
Cardio 4x die Woche !!!
Würde am Oberkörper halt bissl mehr zunehmen wollen aber habe einen Bauch nicht viel aber der ist da und möchte den auch weg bekommen deswegen bitte ich euch den Plan nach euren Erfahrungens zu verbessern.
-
-
ich hab mal aus neugier deinen eiweißkonsum errechnet... *trommelwirbel*
!!440 gramm!!
und das bei 70kg.
eiweißpulver sollte ein nahrungsergänzungsmittel sein. bei dir ists ja ein grundnahrungsmittel
-
H D
Was schlägst du vor ???? Was sollte ich rausnehmen und durch was ersetzen ???
-
diesen plan hat ein ehemaliger deutscher meister mit mir zusammen gestellt!!!
-
wird schon seinen grund haben dass der soviel eiweiß "braucht"...
-
Flex Leser
 Zitat von deniz85
diesen plan hat ein ehemaliger deutscher meister mit mir zusammen gestellt!!!
es zeigt sich nicht das 1. mal dass genau so leute nicht viel "ahnung" haben im bezug auf sowas , was für DIE gut ist muss noch lange nicht für dich optimal sein
400g ew ? soll das n schlechter scherz sein ? aus keinem grund sollte / muss man so viel EW zu sich nehmen , also echt
das sind 6g EW pro kg körpergewicht und du brauchst behaupte ich mal MAXIMAL 2g
sich nur von shakes zu ernähren ist sowieso lachhaft und hat nix mit orentlicher , ausgewogener enrährung zutun
mein tipp , kcal bedarf ausrechnen , alle 3std 20-30g ew zu dir nehmen ( das reicht mehr als genug ) 1g fett pro kg , rest mit reis / nudeln / haferflocken / magerquark auffüllen , viel obst und gemüse essen , einen shake kannste morgens und nach dem train nehmen , vorm schlafen magerquark oder casein
nach dem training direkt den shake zu dir nehmen , 2std training ? nich bissl lang? poste doch gleich mal TP
ansonsten 3km joggen nachm training... wie soll das bitte gehen nach nem richtigen workout? damit schadest du dir nur
cardio am besten trennen von trainingstagen , zumind so weit es geht , 4x die woche cardio ist auch mmn zu viel fürs bodybuilding
wenn du fett abnehmen willst mach eine diät , wenn nicht brauchste auch net so viel zu joggen , trenn dich langsam vom gedanken du könntest am bauch abnehmen und überall sonst aufbauen
-
 Zitat von deniz85
stelle euch meinen E.P. vor
(Habe es ein wenig krrigiert).
Zu viel Protein in den Mahlzeiten mit dem Proteinpulver. Das Whey Fusion ist kein Protein, das man in Massen nehmen braucht, da es einein sehr hohen Leucin-Gehalt hat. Die Regel ist, dass über 2g Leucin / Mahlzeit nur eine erhöhte Leucin-Oxidation (wird zu Energie verbrannt und nicht zur Proteinsynthese genutzt) zur Folge hat. Also Verschwendung. Ebenso Gesamtprotein über 20g/Mahlzeit fördert keine weitere Muskelproteinsynthese und ist ebenso Verschwendung. Quasi Pute/Reis only und Quark und raffiniertes Öl ist keine sinnvolle Ernährung.
-
versteht mich bitte nicht falsch bin hier um hilfe zu suchen da einige von euch erfahren sind würde ich bitte um hilfe bitten ihr dürft net vergessen den plan hat ein ehemaliger deutscher meister gemacht und nicht ich da frage ich mich grad ob dann im falschen film bin wer kann mir dann helfen einen plan zusammen zu stellen ?
-
Flex Leser
ich hab die die grundzüge doch schon ungefähr hingeschrieben , das ist echt keine allzu große kunst