Moin moin leute,....
also ich gehe seid ca. einem jahr wieder pumpen.. (vorher 2 jahre pause und davor 4 jahre pumpen) auf jedenfall trainiere ich seid diesem jahr mit einem Satz, bis zum absoluten Muskelversagen... auf verschiedenen wegen. Dieses nur dazu, das ich immer sehr intensives training mache... nun hatte ich 3 wochen paus und war am monatg wieder pumpen..... nach der hälfte meines trainings, wurde ich kreidebleich, meine arme und beine haben gezittert, mein kopf fühlte sich von innen ganz heiss an und der puls pocherte drin und mir wurde kotzübel schlecht... konnte mich kaum auf den beinen halten, sodass ich das training abgebrochen habe und nach hause gefarhen bin ... im auto hab ich nur gedacht das ich es nicht bis nach hause schaffe und vorher umkippe oder so... umgekippt bin ich dann nicht aber ich hab mir mein ganzes auto voll gekotzt und brauchte bestimmt 3 stunden um wieder richtieg klar zu werden ... und heute am mittwoch abend, genau wieder das gleiche.... ausser das ich es diesmal auf nen parkplatz geschaft habe und aus den fenster gekotzt habe.... am montag will ich wieder mit meinem 3er splitt los legen... aber ich habe jetzt schon angst das es mir wieder so schlecht gehen wird... denn mir ging es echt *******e... hatte das schon öfters, im sommer während des haRTEn beintrainings, musste ich fast immer zwischen durch kotzen gehen aber danach konnt ich weiter punpen.. und da gings mir auch nicht ganz so schlecht und ich musste das training nicht abbrechen... und halt nur beim hardcore beine tag... was kann ich machen (ausser zum arzt zu gehe, das schaffe ich bis monatg ohne termin nicht mher) oder weiss jemand was das sein kann oder wie ich es verhindern kann?
Lesezeichen