Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Gesperrt

Steinharter Bizeps für jeden möglich?

Mein letzter Eintrag in diesem Forum. Ich bin sonst ein hochanständiger Mensch, aber irgendwie habe ich es in diesem Forum verkackt, da bin ich auch selber schuld. Für die schlechten zwei Einträge entschuldige ich mich. Ich hoffe dieser Eintrag wird nicht gelöscht, es ist für mich wie eine Hoffnung, vielleicht fühlt einer mit und kann mir Tipps geben. Zum Voraus schon danke. Danke!!!!

Mein Problem ist echt und ich bin im Kopf ein sehr kranker Mann. Ich bin in psychischer Behandlung, leider hilft es nicht. Ich kann mental nicht damit umgehen, das ich keine Muskeln habe. Das zerrfrisst mich innerlich, ich bin ein verbitterter Mensch. Jeden Tag stehe ich todunglücklich auf, mein Leben ist nur noch ein Überlebenskampf pur mit meinen schlimmen Gefühlen. Meine Philosophie ist, das ein Mann nur Wert hart, wenn er Muskeln besitzt. Ich kann es einfach nicht verkraften.

Und dieser Kollege, denn ich erwähnt habe, ist wirklich mit 19 trainiert. Sein Bizeps ist steinhart und das möchte ich auch. Mit 16 Jahren war er wirklich sehr dünn. Seine Genetik ist nicht die beste und trotzdem hat er es geschafft. Mit Training aber auch mit Doping. Doping erfüllt dir also die Träume? Ist es das wert???? Ich bin so enttäuscht das ich das nicht hinkriege. Diese Niederlage schmerzt, andere müssen gar nicht gross trainieren und haben steinharten Bizeps. Und ich mache täglich meine Liegestütze und trainiere seit einer Woche jetzt auch im Center. Kann ich das schaffen. Mich kotzt das sonst an. Ich wünsche niemanden auf dieser Welt das er so vom Hass, Neid und unglücklich sein zerfressen wird, das ist das schlimmste.

Wäre um einen Tipp froh, dann verziehe ich mich aus diesem Forum. Das ist nur für Champions und durchtrainierte, nicht für Anfänger und Losers wie ich einer bin.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Der Mensch wächst am Widerstand. Wenn du nur nen harten Bizeps willst, sind Liegestütze übrigens nicht so kuhl. Wenn du dich nicht quälen willst, vonwegen andere müssen nicht so viel trainieren, dann bist du hier aber echt falsch. Meinst du nicht, die Muskeln fühlen sich für dich besser an, wenn du sie in ein paar Jahren hart erarbeitet hast? Ich mein, für dich persönlich und ja, du kannst das schaffen, aber nicht wenn du dir den brutalsten Stress machst und dir keine Zeit lässt.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Falsches Forum Gothic !

Sportstudent/in
    Mein Tip :

Mach deinem jämmerlichen Dasein ein Ende !

Wie du selbst sagst sind Muskeln etwas für Männer und nix für Weicheier wie dich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Mein Tip :

Wie du selbst sagst sind Muskeln etwas für Männer und nix für Weicheier wie dich.
    Du meinst Selbstmord oder trainieren.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dave M
    Mein Tip :

bist du komplett behindert. so einen beitrag würde ich nicht mal zum spaß verfassen. wenn jemand schon in so einer schlechten verfassung ist wie oberlooser es schreibt, dann kann sowas schon reichen...

du willst mukkis?
    dann trainiere ordentlich.
    mit richtigem plan und nicht iwas..

doping? das brauchst du keinesfalls. warum auch? gerade als anfänger bbringt dir das überhaupt nix. da hast du sowieso große erfolge..

ich habe auch keine besondere genetik. ein freund von mir hat nur durch liegestütz und situps und bizepscurls besser ausgesehen als ich nach 1 jahr richtigem training (ok, so toll war mein traiing auch wieder nicht)

und hör mal zu, die meisten leute hier im forum sind totale wappler. viele melden sich nur an, um dreck reinzuschreiben. wollen tipps haben und nehmen diese nicht an.
    der grund der meisten leute hier ist weiber zu beeindrucken und das ist schon mal die ganz falsche einstellung!

viele fangen mit BB genau aus dem gleichen grund an wie du, weil sie keinen hohen selbstwert haben.
    und ja bb stärkt das selbstbewusstsein!

und ja, für jeden menschen ist ein harter bizeps möglich.

und eine frage noch, wie alt bist du?
    hast du familie?
    (brauchst darauf nat nicht zu antworten wenn du nicht willst..)

bzgl deiner letzten beiträge, sorry, aber es hören sich alle beiträge von dir wie fakes an. als würdest du dir einen spaß draus machen wollen. wenn dem nicht so ist, dann tut es mir leid, ich hab dir auch eine ernste antwort gegeben.
    aja, psychotherapie, das ist kein wundermittel das jemandem von heute auf morgen hilft. so was dauert jahre..

mfg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Batista123
    bist du komplett behindert. so einen beitrag würde ich nicht mal zum spaß verfassen. wenn jemand schon in so einer schlechten verfassung ist wie oberlooser es schreibt, dann kann sowas schon reichen...

1. Handelt es sich hier um einen schlechten Fake

2. Wenns ernst gemeint ist, und der TE sich nun aufgrund meines Ratschlages vor nen Zug wirft ist mir das sowas von furzpiepegal. So ne hohle Frutte gehörte dann eh ausm Genpool entfernt.

Gesperrt
    Stimme Dave M zu.
    So viel Selbstmitleid, das ich echt schlimm.

Gesperrt Avatar von remba
    Der Typ meldet sich doch jedes Jahr an und schreibt immer Stuss. Mal hat der Pickeln, sieht shizze aus und nu hat der kleinen Bizeps

Sportstudent/in
    sofern es echt ein fake ist, kann ja gut sein, dann habt ihr schon recht

aber wenn es mal echt ein ernst gemeinter beitrag wäre, dann würd ich sowas echt nicht schreiben.
    naja das internet halt, da kann man sowas meiner meinung nach nie richtig einschätzen

aber ja ihr habt schon recht, entweder der thread starter ist echt komplett am boden so das es wirklich schon bedenklich ist, oder das ganze ist ein echt unlustiger fake...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte