-
AD so möglich?
hallo zs...
wie wichtig ist für die AD die prozentuale zusammensetzung von eiweiß, fett und kohlenhydraten? eig soll man ja 30, 60 und 10 prozent zu sich nehmen..
wenn man sich aber nicht so sehr an die vorgaben hält (z.b. wegen der mom die nicht dementspechent kocht) klappt das dann noch mit der ketose?
baut der körper noch fettmasse ab? oder sollte ich lieber ne andere diät machen?
-
die angaben werden schon nen grund haben...
in meiner AD versuche ich auf maximal 5g KH zukommen, dem körper müssen die KH entzogen werden damit er seine energie aus ketone zieht. dies erreicht man eben nur wenn man ihm die kh wegnimmt und dies wird nicht klappen wenn man nicht konsequent dabei ist..
-
du bist aber keine 14 und willst eine ad machen oder
-
nein ich bin zwischen 17 und 18... warum? ist das alter dabei wichtig? aber zurück zur frage.. funktioniert dieser effekt nur bei max 10g kh? oder gehts auch mit mehr?..
ps. welche alternativen gibts?
-
 Zitat von manu96
nein ich bin zwischen 17 und 18... warum? ist das alter dabei wichtig? aber zurück zur frage.. funktioniert dieser effekt nur bei max 10g kh? oder gehts auch mit mehr?..
ps. welche alternativen gibts?
Lies dich doch mal ein bißchen ein. Wir haben da extra einen Sticky für. Dann erübrigen sich auch solche Fragen....
-
den sticky zur ad hab ich gelesen,
aber da stand soweit ich weiß nix vom alter. ist es denn nun ein problem? bin auch erst 18.
-
ICH würde in dem alter nicht so etwas extremes wie eine ad machen sondern lieber eine gesunde abwechslungsreiche mischernährung mit kcal-defizit machen.
aber jeder wie er will
-
mmh bin dafür also noch zu jung?? mmh.. also sollte ich nur nen kaloriendefizit haben.. und ein refeedtag trotzdem noch einlegen oder wie? bau ich dann denn trotzdem hauptsächlich fettmasse ab? weil meine muskeln will ich schon erhalten.. ist klar
-
Sportstudent/in
-
wasn jetzt? ist low cab denn auch gut?