-
post workout shake
hi leute,
habe mir jetz mal dextrose pulver zugelegt und habe es heute zum ersten mal mit 2 EL Whey und ca 300 ml wasser probiert. schmeckt echt *******, aber soll ja auch nur nutzen..
meine frage ist, wann ich meine 3g creatin nach dem training nehmen soll?
geht das klar, dass ich creatin auch noch in des glas reinschütten soll oder soll ich erst das crea nehmen und dann 30 mins warten?
0,5g dextrose pro kg ist ok oder? soll ich ein größeres glas nehmen, um das zu trinken?
grüßle
-
ich hau immer einen messbecher whey plus messbecher dextrose rein.
auf 700 ml,
is gut
-
60-kg-Experte/in
creatin erstmal 5g ^^ einfach innen shake nei
-
Sportstudent/in
dextrose ist einfach nur traubenzucker ... nach was soll das wohl schmecken und des creatin immer mit rein ... nur nicht so lange stehen lassen ... sagt man
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Myrdak
... nur nicht so lange stehen lassen ... sagt man 
ich hoffe mal das wusste der TE schon da er sich selbstverständlich ausführlich über einnahme-empfehlungen sowie evtl NW und dinge, die es zu beachten gilt, informiert hat
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crybaby
ich hoffe mal das wusste der TE schon da er sich selbstverständlich ausführlich über einnahme-empfehlungen sowie evtl NW und dinge, die es zu beachten gilt, informiert hat 
aber bestimmt doch ... so wie eigentlich jeder der hier im "anfängerforum" nen beitrag schreibt
-
60-kg-Experte/in
nur weil er im anfängerforum postet muss das doch nich von völliger unkenntnis seiner supps zeugen 
muss nich, tuts aber wohl ziemlich häufig
-
-
Nimm halt magere Milch, wenn's dir zu wässrig schmeckt. Sollte es am Zucker liegen (zu süß), dann gibt's noch Maltodextrinpulver, das schmeckt nach gar nix, und wirkt vergleichbar.
-
mhm okay. ja von dem maltodextrin hab ich auch schon gehört, aber auch, dass das teurer sein soll, als normale dextrose. stimmt das?