-
Ephe ja voll der Hammer!
Gestern abend mal zwoi caps von den gelben super stacker extra geworfen und der kumpel wollte es auch gleich ausprobieren.
aber dann später --> huiiii
mein gott das zeug ist ja fast wie richtige drogen
nun ja wir saßen da bis um zwölf in der nacht und wurden einfach nicht müde da haben wir beschlossen einen zu rauchen zum runterkommen und zum schlafen doch dann alter dann gings erst richtig los
wir haben übelst die schiggung bekomm und alles
nachher dann gegen drei uhr eingepennt
hätte ich nicht gedacht das das ephe so fönt mein gott
fazit: nimm kein ephe und schon garnicht 2 auf einmal wenn du eine ruhige nacht haben willst. und kombiniere es nicht mit anderen drogen
das kommt nicht gut
schöne grüße xolo
-
hätte man auch so drauf kommen können...
-
Ephe ist letztendlich ne Droge. Wer anders redet, macht sich selber was vor. Es hat alle Wirkungen und NW wie ander Aufputschmittel, vielleicht nicht ganz so stark ausgeprägt wie "richtiges" Amphetamin. Gut, man kann härter trainineren, aber deshalb sich Aufputschmittel reinschmeißen? Gut ich habs auch ne zeitlng sogemacht, bin aber froh, dass diese Zeit vorbei ist.
P.S. Damals habe ich auch immer gesagt.: Ephe, eine Droge? Niemals. Ist bloß ein Supplement, Milionen Amis werfen es ein, dort ist es legal kaum Nebenwirkungen, etc. Also ein Supplement im Sinne von "Nahrungsergänzung" ist es definitiv nicht
-
schön das es bei dir wirkt !! bei mir tut sich dar garnichts.
-
nur hat ephe halt mehr nebenwirkung im vergleich zum nutzen wie meth/speed....
immer diese ausweichdrogen die eigentlich gefährlicher sind, aber halt legal
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von joo
meth = Chrystal ??
Die Nebenwirkungen und Gefahren sind hier ja wohl nicht mit Ephe vergleichbar ! lächerlich ! überhaupt hier von Nutzen zu sprechen
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ordentlich dosiert(in 1mg-schritten) stimme ich dem Post 100% zu.
Was Aufputscher überhaupt im Sport zu suchen haben,habe ich nicht ganz verstanden,aber wirken auch seltsamerweise ganz gut gegen Gyno.Zumindest bei mir.
Gerade bodybuilder sollten doch lieber die Glycogenspeicher füllen,für stramme Muskeln,anstatt diese vorzeitig mit Epher oder Ähnlichem vor-
zeitg zu entleeren.
das kann man mal machen,alle paar Wochen-Monate oder auch mal kurz am Stück,wenn einem danach ist,für einen bestimmten Zweck,aber mehr auch nicht.
-
ich hatte es mir eigentlich gekauft weil ich damit im april/mai etwas abspecken will. aber wir hatten an dem abend nix zu tun und dachten probiern wirs mal. besonders mein kumpel (auch bber, weltmeister newcomer 2004) der sowas noch nie genommen hat solange genervt bis ich ihm zwei caps in den rachen geworfen hab.
jetzt schuldet er mir 2 tabletten epedrin hcl - frag mich wo der die jetzt herbekommen will
na ja. echte drogen sind warscheinlich doch besser
jetzt schuldet
-
 Zitat von TobStar
 Zitat von joo
meth = Chrystal ??
Die Nebenwirkungen und Gefahren sind hier ja wohl nicht mit Ephe vergleichbar ! lächerlich ! überhaupt hier von Nutzen zu sprechen 
1. immer anwendungs und dosierungsfrage!!
2. beides schon probiert? wenn nicht, mowl halten :P
-
 Zitat von mr.o 2000
schön das es bei dir wirkt !! bei mir tut sich dar garnichts.
vielleicht waren deine ephes genauso ein fake wie dein testo. hmm?