-
Neuer Benutzer
Reaktion auf Creatin?
Ich habe eigentlich vorgehabt, eine Creatin Kur zu machen, hatte ich bisher nie gemacht.
Habe mir dann im Studio das Produkt "Cell Tec" von Inkospor geholt.
Vorletzten Donnerstag habe ich dann nach dem Training das erste Mal davon genommen, gemäss Einnahmeempfehlung, und ca 4l getrunken.
Abends hatte ich dann ziemlich extremen Durchfall. Gut, habe gelesen, dass Magen-Darm Probleme bei Creatin Kuren normal sind, ausserdem trinke ich sonst nicht so viel, dachte also, vielleicht liegt es auch daran.
Habe dann übers Wochenende auch weiterhin genommen, und hatte weiterhin Durchfall.
Montags musste ich wieder arbeiten, und da kann ich nicht so oft aufs Klo rennen, wie ich das übers Wochenende musste, und hab also das ganze wieder abgesetzt.
Mittlerweile habe ich aber immer noch oft nach dem Essen Magenschmerzen. Zwar keinen Durchfall mehr, aber eben diese Magenschmerzen. Die gehen dann auch irgendwann wieder weg, und es ist auch nicht nach jedem Essen.
Trotzdem frage ich mich, ob das immer noch vom Creatin sein kann. Ich frag mich auch, ob die Reaktion darauf wirklich normal war, oder ob ich vielleicht einen der Inhaltsstoffe nicht vertrage.Ob es Sinn macht, es nochmal zu probieren, oder ein anderes Creatinpräperat, weiss ich auch nicht.
Was meint ihr?
-
wieviel gr nimmste den ein ??
-
Neuer Benutzer
3g pro Tag.Das steht da auch so drauf..
-
 Zitat von Warbird
3g pro Tag.Das steht da auch so drauf..
Hm, das ist allerdings komisch. Ich hatte das mal bei "Creavitargo". Das ist auch durchgeschossen ohne Miete zu zahlen.... Allerdings hat es sich mit der Zeit gegeben. Wenn du anhaltende Probleme hast, solltest du es einfach mal ein paar Tage nicht nehmen und schauen was passiert. Es kann ja auch sein, dass du zufällig irgend welche anderen Probleme mit dem Magen.
Nimm es mal 3-4 Tage nicht und versuchs dann noch mal. Wenn du wieder Probleme bekommst, wechsel mal das Produkt.
-
 Zitat von Domnl
Hm, das ist allerdings komisch. Ich hatte das mal bei "Creavitargo". Das ist auch durchgeschossen ohne Miete zu zahlen.... Allerdings hat es sich mit der Zeit gegeben. Wenn du anhaltende Probleme hast, solltest du es einfach mal ein paar Tage nicht nehmen und schauen was passiert. Es kann ja auch sein, dass du zufällig irgend welche anderen Probleme mit dem Magen.
Nimm es mal 3-4 Tage nicht und versuchs dann noch mal. Wenn du wieder Probleme bekommst, wechsel mal das Produkt.
Ich hatte mal Dünnpfiff nachm Thailänder - hatte aber nix mit dem Creatin zu tun das ich zu der Zeit genommen hatte #popcorn
Absetzen, gucken obs besser wird- wenn ja: verkaufen und anderes Creatin kaufen. Oder friss einfach viel rotes Fleisch...
-
75-kg-Experte/in
Ich finde das Creapure von Ultimate Nutrition sehr gut und kanns dir nur empfehlen, falls es an deinem jetzigen Produkt liegt.
-
BB-Schwergewicht
Eija kann schon sein mit Magenprobs.
Nicht jeder verträgt normales Crea gut, oder jede Marke.
Gibt nicht umsonst "sanftes" Creatin mittlerweile.