-
75-kg-Experte/in
Scitec Produkte
Hallo,
wie der Name schon sagt, welche erfahrungen haben ihr mit diesen Produkten
hat jemand schonmal hier bestellt.
http://www.sportnahrung-engel.de/
-
würde mich auch mal Interessieren was ihr von dem Scitec Nutrition 100% Creatin Monohydrat haltet
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von creation
habe auch schon öfter dort bestellt ... aber keine Scitec Produkte.
-
75-kg-Experte/in
ok, hab den shop "gegoogelt" daher wollte ich wissen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat.. thx !
-
Mit Scitec habe ich keine Erfahrung, mit dem Shop Sportnahrung-Engel allerdings schon. Glaub 2 oder 3 mal bestellt. Ware war meist schon am nächsten Tag, spätestens am übernächsten da - bei Kreditkartenzahlung...
-
Moderator
 Zitat von creation
Shop kann ich mit verschiedenen zahlungsmethoden uneingeschränkt empfehlen!
Die scitec produkte sind qualitativ ok aber ordentlich im preis.
Also nicht unbedingt nötig, da es die gleiche quali deutlich günstiger gibt.
-
Der Shop ist empfehlenswert. Die Scitec Produkte sind völlig überteuert. Meistens erhält man durchschnittlich Nährwerte zu hohen Preisen. Die Proteine sind was für Geschmacksfanatiker aber relativ süß auf Dauer. Hatte letztens zwei Proben vom Anabolic Whey. Waren wirklich lecker, aber wenn man bedenkt das 2,3kg 59 Euro kosten ist das witzlos. Alles in allem denke ich schon das die Qualität ordentlich ist aber da gibts vergleichbares günstiger
-
Thema bissl alt, aber ich denk es ist besser wenn ich hier schreibe, statt mal wieder ein Thema zu eröffnen.
Ich hab jetzt das 2. mal bei engel bestellt.
Mit den Zahlungsmethoden, dem Versand und den Preisen bin ich eigentlich zu frieden.
Meine Frage ist nur, wie in diesem Thread schon gefragt, was haltet ihr vom Scitec Creatin Monohydrat? Ich mein 25 euro für 1 kg ist schon günstig oder nicht?
-
Entweder kommt Creatin aus Deutschland (creapure) oder wenn es nicht gekennzeichnet ist in der Regel aus China. Beim Scitec Creatin tippe ich mal auf China ware wie du sie bei Ebay haufenweise hinterher geschmissen bekommst.
-
 Zitat von marcel20006
Entweder kommt Creatin aus Deutschland (creapure) oder wenn es nicht gekennzeichnet ist in der Regel aus China. Beim Scitec Creatin tippe ich mal auf China ware wie du sie bei Ebay haufenweise hinterher geschmissen bekommst.
Hatte das Scitec-Creatin bis heute genommen, grad die leere Dose weggeschmissen.
Allerdings steht da auch nichts drauf, woher das kommt. Aber das ist ja immer so, bei ESN steht auch nix drauf.
Aber die Wirkung ist immer schwer zu beurteilen, hab von keinem Crea bisher die Wirkung bewusst wahrgenommen.
Kann nur sagen, dass es bei 10g / Tag keine NW gab wie Sprühstuhl oder Bauchschmerzen.