-
Peak Whey Geschmack???
Hallo zusammen,
ich wollte mal das Peak Anabolic Fusion (Banane) und das Peak High Tec MK Protein (auch Banane) ausprobieren. Naja, ich finde den Geschmack zunächst ok aber dann kommt ein Nachgeschmack der irgendwie ziemlich fadig schmeckt, irgendwie chemisch. Vorallem bei dem MKP, ich wollte fragen ob das so normal ist, wenn ich es mit Dextrose nachsüsse gehts ja noch einigermaßen. In erster Linie kommts mir auf die Werte an aber der Geschmack ist fast widerlich. Hab jetzt drei Packungen hier rumfliegen
-
also jetzt mal die kirche im dorf lassen! jeden tag kommt thread in dem man sagt peak prot. schmeckt wiederlich, es ist geschmacklich nicht super geil aber wiederlich ist es auch nicht
-
peak zeug ist im allgemeinen geschmacklich unterste liga. wer viel geld für sein zeug ausgibt und das dann auch noch jeden tag saufen will, der erwartet wenigstens einen geschmack, der ertragbar ist. aber das ist ja schlimmer als die 10kg für 20 € ebay proteine!
geschmacklich machen UN, olimp und bsn ganz gute sachen meiner erfahrung nach.
-
Supp. Moderator
wer unbedingt ein geschmacksprotein möchte kann auch zum peak delicious whey greifen, gerade vanille ist der absolute knaller.
-
Discopumper/in
Ich hab vor 30min das erste Mal das Peak Anabolic Fusion getrunken (Erdbeer) und muss sagen, dass ich nicht ganz so enttäuscht bin wie es hier beschrieben wurde. Wusste, dass es nicht besonders gut schmecken soll, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt.
Muss vllt noch dazu sagen, dass ich es mit Buttermilch getrunken habe und dann halt gemixt, war okay.
-
Ich finde das APF in Erdbeer ist wirklich gut trinkbar. Da gibt es viele Soja Gemische die wesentlich schlechter schmecken
-
Neuer Benutzer
Mein Lieblingswhey...
Ich kaufe mein Whey in letzter Zeit immer bei BBGenics. Find die Sachen echt gut. Große Auswahl, gute Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Vorher hatte ich Weider...auch gut aber sauteuer und einen Unterschied habe ich bislang nicht festgestellt.
Die Geschmacksrichtungen stimmen auch. Ok, Schoko ist mir persönlich etwas zu süß, Vanilleist klasse und zur Zeit steh ich total auf Erdbeer ...die Löslichkeit ist top. Nie Probleme damit gehabt.
-
hatte schonmal peak whey in Erdbeere und Vanille
beides schmecken halt "normal", wobei ich es mit wasser gemixt habe.
Also um erlich zu sein auf Geschmack ist es mir dmals nie angekommen, woltle einfach ein gutes günstiges whey haben.