-
Sportbild Leser/in
Whey !?
Hey,
über die SuFu hab ich leider nix gescheites gefunden... Kurz gefragt, denkt ihr das dieses Zeug Müll ist oder brauchbar (bzw. hat da vllt. jemand mit Erfahrung?):
http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item19bb78a23e
Sieht zwar nicht alles gerade seriös aus (Potenzmittel, Busen XXL etc.) aber vllt. kennt das ja jemand!?
Bzw. kann mir einer ein GÜNSTIGES Eiweiß/Whey empfehlen (damit mein ich jetzt nicht 40 EUR für 2kg =).. Brauch kein Competiton Zeugs, einfach nur was das Training ordentlich unterstützt...
Danke euch!!!
-
Eisenbeißer/in
naja das würde ich mir nicht holen. ist auch kein Whey sondern ein MKP.
und für ein gutes Whey bin ich schon bereit 20 € pro kg auszugeben, da weiß ich was drin ist und hab noch ordentlichen Geschmack.#popcorn
-
Sportstudent/in
das zeug kann doch nix sein, 5kg für 25 öcken und dann noch arginin for free
und bei deiner preisvorstellung kann ich nicht mithalten ... da wird es mit einem whey nix werden ... viel günstiger wie 17 - 18 € pro kilo is dann eher schlecht. außer vielleicht ein müll auf ebää ... aber das würde ich mir wirklich nicht antun ...
-
Sportbild Leser/in
Danke für eure Antworten... stimmt, ist wirklich ziemlich billig....
Könnt ihr mir ein preiswertes Whey und preiswertes MKP empfehlen? Geschmack und Löslichkeit ist mir nicht so wichtig. Hab bis jetzt Mega Mass 5000 von Powerman reingezogen... schmeckt in Schoko bzw. Erdbeer extrem ranzig... total übersüßt aber wie gesagt, Geschmack ist mir Titte.. wenn der Preis stimmt passts!
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ich kann dir diese Protein Empfehlen, ich kaufe dort seit mehrere Jahren.
http://www.nutrition-discount.de/Pro...cker::225.html
-
Sportstudent/in
 Zitat von Michael_Night
Hey,
über die SuFu hab ich leider nix gescheites gefunden... Kurz gefragt, denkt ihr das dieses Zeug Müll ist oder brauchbar (bzw. hat da vllt. jemand mit Erfahrung?):
http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item19bb78a23e
Sieht zwar nicht alles gerade seriös aus (Potenzmittel, Busen XXL etc.) aber vllt. kennt das ja jemand!?
Bzw. kann mir einer ein GÜNSTIGES Eiweiß/Whey empfehlen (damit mein ich jetzt nicht 40 EUR für 2kg =).. Brauch kein Competiton Zeugs, einfach nur was das Training ordentlich unterstützt...
Danke euch!!!
alter wie kann man es nur ernsthaft in erwägung ziehen sich so einen dreck zu holen
-
 Zitat von cryoanabolics
geiz ist geil mentalität.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
geiz ist geil mentalität.
das geht zu weit
-
Whey lässt dein Penis zur Vagina mutieren.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von pepto
nich mal 50€ für 5kg ?! wasn da los ^^