-
Discopumper/in
dynamize elite whey zu empfehlen??
hi leute wollte mir das elite whey von dynamize holen.
hat jemand erfahrung damit???
mfg adrian #popcorn
-
dymatize bietet die schlechtesten wheys an finde ich. alles ionenausgetauschte wheyproteine, schäumen sehr stark und der geschmack ist von mal zu mal anders, abgesehen von den mittelmäßigen werten. schau dich mal hier im shop um.
-
Ich habe aktuell das Dymatize Whey schon zum dritten mal hintereinander in Rich Chocolate. Hervorragender Geschmack, 1a Löslichkeit, schmeckt jedes Mal gleich, und ich kenne kaum ein Whey das so wenig schäumt wie das Elite Whey. Außerdem finde ich die Thematik cross flow gegen ionenaustausch absolut überbewertet. beim cross flow bleiben ein paar wichtige Stoffe enthalten fürs Immunsystem, das wars. Das Aminoprofil ist in der Regel gleich. Ich kann das Elite Whey nur weiterempfehlen. Absolut top
-
schau mal bei bbcom. das on ist da ca 10 dollar teurer als das dymatite whey. das wird schon seinen grund haben. dieses Ion-Exchange Whey Protein Isolates ist von der proteinstruktur nicht so effektiv wie gutes whey. denatuiert = schlechtere aufnahme, nichtdenatuiert = bessere aufnahme. darum auch billig. was nützt dir so ein whey wenn es nicht wirkt? außerdem schreiben die Elite Whey Protein Isolate, obwohl es kein isolat ist. zutaten Ion-Exchange Whey Protein Isolates, Cross Flow Ultra Filtration Whey Protein Concentrate. das finde ich auch schon beschi**. naja jedem das seine. ich würde es nicht nehmen
-
Stimmt die Deklaration ist irreführend, aber trotzdem finde ich das Produkt sehr gut.