-
geeignete trainingsstation für daheim?
hi,
ich frage für einen freund nach; und zwar wollte er in erwägung ziehen, sich diese kraftstation zuzulegen:
http://www.megafitness-shop.info/Kra...5kg--1215.html
ich find, die sieht ganz ordentlich aus, klimmies sollte damit ja auch möglich sein, dips auch und gewichtsscheiben, die ja hier integriert sind, sind auch nicht allzu billig.
kennt sich noch jdm mit dem shop aus? wie ist dort der service?
mfg
-
ich weiss nicht, ein power rack von powertec, barbarien line e.t.c. ist doch viel besser man kann mehr damit machen und sicherer. Hab eins zuhause und bin voll zufrieden super stabil. Schau in deinen Link die haben auch welche.
-
hm, aber sind die geräte von der barbarian line z.b. nicht noch teurer? bei dem geposteten link ist zumindest alles dabei.
hast du evtl einen alternativen vorschlag?
-
guckst Du hier:
http://http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Barbarian-Line/Power-Cage-Komplett-System-mit-Multibank-Hantelsatz-145-kg-TOP--1306.html
Da ist sogar ein super Latzug mit dabei. Für 100 Flocken weniger gibts das Ding auch ohne Latzug; aber beide Angebote sind mit Bank und 145 kg Olympiahantel. Ich persönlich halte ein Power Rack auch für besser. Aber ist auch teurer. Hab´mir obiges Teil bestellt, warte aber noch auf Lieferung.
Wie man bei der von Dir beschriebenen Kraftstation Klimmis machen kann ist mir nicht ganz klar.
Interessant wäre für Dich wohl auch Dieser Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167534
Gruß Lakewood
-
hab meins bei ebay ersteigert (powertec), muss ja nicht neu sein, mit 120kg gewicht scheibenständer das komplett system mit latzug mit viel giffen und stangen für 400€.
schau aufjedenfall bei ebay nach ob neu oder gebraucht, gib vieles dort.
Es gibt einfach ncihts besseres als ein Power Rack für ein richtiges Training zuhause.
-
@benchpress123
kennt sich noch jdm mit dem shop aus? wie ist dort der service?
Da hört man leider gemischtes.
Mein bisheriger Bestell- und Kaufverlauf:
Montag 03. Mai: Telefonische Beratung und Erreichbarkeit sind gut, Geschäftsführer (Herr Jelitte) berät selbst. Per Internet bestellt.
Dienstag 04. Mai: Überweisung getätigt.
Montag 10. Mai: Mein Zahlungseingang wurde bestätigt.
Dienstag 11. Mai: Telefonische Auskunft Liefertermin: Wird wegen Feiertag wohl erst nächste Woche geliefert.
Mal sehn wies weitergeht. Bei Interesse gerne weitere Infos.
Gruß Lakewood
-
ok, danke für die antworten
die sache ist aber die: dieses teil ist wirklich für einen FREUND und nicht für mich
1000 euro will er denke ich nicht ausgeben, da er ja eigentlich nicht vor hat bbler zu werden, sondern er nur "unterstützungstraining" machen möchte..
über ebay möchte er nicht bestellen
ich werde mir mal den geposteten thread durchlesen, oder auf den von mir geposteten link zurückgreifen.
vielen dank
-
Auch wenn ich der Meinung bin ein Power Rack wäre besser. Die Kraftstation in Deinem Link ist allemal eine gute Wahl. Da hat Dein Freund sicher lange Freude dran. Viele machen den Fehler und kaufen, im Endeffekt auch teuer, beim Real um die Ecke ne Wackelhantelbank oder nen komischen FitnessallroundrundumsorglosTurm mit 45 kg Gewichtszulassung. Wenn er keine 1000 ausgeben will ist er mit der Kraftstation bestimmt gut versorgt.
Gruß
Lakewood
-
Discopumper/in
hey
ich hab genau das was du gepostet hast und bin sehr zufrieden damit..
kann alles trainieren was ich will bzw brauch
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von benchpress123
hm, aber sind die geräte von der barbarian line z.b. nicht noch teurer?
die Geräte-Kombi in deinem Link ist von der Barbarian Line...
hab bei dem Shop schon bestellt und auch schnell geliefert bekommen.