-
-
Men`s Health Abonnent
Versuch die vernünftig zu ernähren! Langkettike Carbs(brauner Reis,Gemüse,Obst) und Proteine(Fleisch,Fisch,Soja...) Zwischendurch Nüsse hauen auch gut rein...
Oder Sticky durchlesen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von teriyaki
hi 
ich bin immer noch am probieren wie ich auf meine 3000 kcal komme 
und jetzt habe ich gestern gesehen, dass so ne pizza fast 750 kcal hat.
wenn ich jetzt am tag 4 davon esse oder sagen wir 3 damit ich noch andere sachen essen kann, kann ich dadurch ordentlich zunehmen ? oder glaubt ihr, dass es nicht so ne gute idee ist ?
achja.. ich bin ektomorph.. sehr schlank, trainiere 2-3 mal die woche, bin 180cm gross und wiege leider nur 65 kg...
wenn mein vorhaben nicht so gut sein sollte, koenntet ihr mir bitte paar sachen nennen die ordentlich kalorien haben ? also klein vom volumen her, aber mit hoher energiedichte, sprich wovon man nicht so satt wird, aber trotzdem tausende kalorien bekommt
danke danke 
Du sollst keinen Mist essen um auf deine kcal zu kommen, aber ab und zu ne Pizza schadet keinem. Ein Fläschchen Olivenöl hat auch 900kcal, trotzdem würde wohl keiner 3 Flaschen davon saufen um auf seinen Bedarf zu kommen - verstehste?
Ernähre dich ausgewogen & gesund. Fleisch/ Geflügel & Fisch und Reis/Kartoffeln, dazu ein paar Vollkornprodukte und mehr oder weniger Milchprodukte, je nach Verträglichkeit. Dazu gerne reichlich Obst & Gemüse.
Wenn du dann ab und zu dazwischen "Mist" isst, ist das kein Problem, da du ja schon fast untergewichtig bist.
-
Gesunde kalorienbomben:
- Nüsse (vor allem walnüsse)
- Mahlzeiten mit Öl zubereiten. Ein tipp: probier mal Spagetthi mit Thunfisch in Öl.
Ansonsten kann man nur sagen, dass du ne faule socke bist und dich mit viele ungesunden kalorien vollpumpst anstatt dich mehr mit deinen Mahlzeiten auseinander zu setzen und ordentlich zu essen.
-
Sportstudent/in
also ne pizza täglich stellt sicher kein problem dar. 3-4 allerdings schon. das wäre sogar nicht mal was für mich.
-
Sportstudent/in
Eine Flasche Olivenöl hat 9000 kcal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Moby Dick
Na dann rin damit, wir sind ja nicht zum Spaß hier!
Generell kann ein bisschen Junk kaum schaden, besonders wenn du extrem schwer zunimmst. Ich sitz hier auch grad mit Laugenbrötchen mit Salami und Käse und weißen Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella vorm Rechner. Und das nach 5 Tagen Burgerdiät in New York. Form wird trotzdem besser, kommt auf die Kalorien an, allerdings würde ich es auch nicht mit 4 Pizzen am Tag übertreiben (geht ja auch irgendwann ins Geld ).
-
 Zitat von Moby Dick
fein.
das würde mir für ganze 3 tage reichen.
-
BBszene Kenner
ich leg mir immer noch 100g Schinken, 50g Käse und n Ei auf so ne Pizza drauf, dann ist die vom Nährwert gar nicht so schlecht
-
 Zitat von Mark83
ich leg mir immer noch 100g Schinken, 50g Käse und n Ei auf so ne Pizza drauf, dann ist die vom Nährwert gar nicht so schlecht 
genau
ich kauf mir einfach ne ganz stink normale pizza mit tomatensoße und käse und baller mir da ne dose thunfisch rein darauf noch zwiebel und peperoni und ihr habt genug fett eiweiß und kohlenhydrate